110 er Entscheidungshilfe ;-)

    • 110 er Entscheidungshilfe ;-)

      Heyy da bin ich nochmal,

      Hab etzt in ebay nochmal reingeschaut und habe (meiner meinnung nach^^) ein bessere angebot gefunden!
      Schaut s mal an und sagt mir bitte was das bessere angebot is auch mit den versand kosten und so weil bei dem neuen angebot blick ich etzt irgendwie net wie viel Versand ich jetzt entgültig bei 3 bikes zahlen muss ..?! ?( :P

      Also hier das neue Angebot: *KLICK*

      Und hier das, was ich ,,mir zuvor angeschaut habe : *KLICK*

      Naja wäre euch dannkbar wenn ihr eure Meinung reinschreibt was ihr davon haltet!
      Was besser ... eben die alt-bekannten Fragen :D

      DAnke
      mfg Matzö
    • Versandkosten : 79,90 Euro (innerhalb Deutschland)

      Bikes können nicht zusammen gefasst werden beim Versand und werden generell einzeln Versand .

      Lieferung gegen Vorkasse :

      Überweisung im Voraus auf unser Konto

      Lieferzeit : Normal direkt am Tag des Geldeinganges erfolgt die Versandauftragserteilung.
      In Ausnahmefällen kann es bis zu 15 Werktage dauern bis zur Anlieferung bei Ihnen

      Versandversicherung: 49,90 Euro (erforderlich)


      das erste sieht zwar bissl besser von der verkleidung her aus, jedoch MUSST du da noch 50€ versandversicherung zahlen(siehe quote)

      also ich würd das 2te nehmen, da das erste die 50€ aufpreis sicherlich ned wert ist.

      hot wheels hört sich zwar bissl nach spielzeug-autos an, aber WAYNE...

      mfg
      **Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
      du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe**

      :heuldoch: