Elite Rep. da, Ausgleichsbehälter Problem

• Elite Rep. da, Ausgleichsbehälter Problem

Hallo,

habe heute meine Elite Replika von Sonne..... erhalten.

Jetzt weis ich nicht wo ich den Ausgleichsbehälter hinmachen soll. Also so wie der montiert ist kann man ja kaum lenken.

Hab auch schon nen NGK Kerzenstecker und Zündkerze montiert, bzw bin grad dabei, da muss ich ja den ganzen Kühler abmontieren um den Stecker aufzusetzen....

Weis einer Rat mit dem AGB und kann mir sagen wie ich den am einfachsten umsetzen kann. Ich habe nur normales Werkzeug, keine ganze Werkstatt.

Danke.

Mark
    • danke, dann lass ich den erstmal so wie er ist.

nächstes problem, wie bekomme ich den kühler ab, die schrauben sind so verschraubt, die kann ich mit normalem werkzeug nicht erreichen, hab schon extra imbusse mit schrägkante, aber ich komm da einfach nich dran, ich wollte nur oben lösen, unten ist der kühler ja mit gummis montiert, da kann man den bestimmt nen stück biegen
    • glückwunsch zu deinem Bike! wollt mir auch eine von Sonne holen jetzt bald. Kann dir zwar keine tipps geben aber jeder der hier tipps postet hilft auch mir sozusagen ;)
      Wie ist die verarbeitung? Auspuff und so?
      Wieviel hast bezahlt?

Viel spaß!
      Original von SpIke
      don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
    • hab jetzt kupplungauf 20mm eingestellt, ausgleichsbehälter unter die bank gelegt (erstmal lose), bremse vorn eingestellt, hinten passt schon denk ich, kühlflüssigkeit (dest. wasser) eingefüllt, der agb is jetzt voll, habs schon kurz laufen lassen, is immer noch voll, vielleicht sollte ich da noch was raus nehmen??

das teil hat keinen choke!! zumindest keinen zum feststellen, an den der dran is kommt man nur wenn die bank ab ist! und auch einen benzinhahn sucht man vergebens.

reicht son tank überhaupt? da passen ja nur geschätzte 0.7 liter rein.

ansonsten freue ich mich schon morgen mal nen paar meter zu fahren damit.
    • hehe hab auch grad gefragt wegen dem agb,nur 1/4 mit wasser füllen,kannst ruhig auch leitungswasser nehmen, wechselst ja nich ständig das wasser und zum verstopfen is in einer wasserkühlungsbefüllung zu wenig kalk.

beim fahren würde ich aber nichts lose lassen.

zu choke und benzinhahn stellste einfach nen bilder vom vergaser rein und wir werden dir zeigen wo die dinger sind.

und 0.7l im tank is bisle wenig und sollte da wirklich kein choke sein und kein benzinhahn,dann haste bestimmt nichma nen chinakracher sondern nen "patchwork-3.weltkracher" :D
      C1'en is am geilsten!!!