Hallo,
ich hab mir heut von nem Kumpel ein neues Cross ab gekauft, für 150 euro :brauen:
Gekauft hat er es bei Sds oder sks Warenhandel oder wie der shop heist :ugly
Wer sich erinnert mein Kumpel hat vor 2 Wochen das vermeindlich selbe Bike gekauft und wir waren ganz zufrieden.
So war es ein gepackt:

Und dann ne Überraschung: es war wieder ein anderer Auspuff verbaut, obwohl es beim selben Händler nur 2 Wochen später gekauft wurde.

So sah es ohne vorderrad aus:

Ähm wozu ist denn der Halter gut
Die Schweisnähte sind übrigens TOP

Die Vorderdämpferbrüchen sehen nicht gerade stabil aus:

Hier sind die 2 Bikes ma im direkten Vergleich:
Das orange ist das vom Kumpel und das gelbe meins:

Dann der erste Start:
Benzin rein gemacht, 5 mal gezogen, geht nicht an, scheise :heul dann hab ich starthilfe rein gemacht, gezogen und dann sprang sie an
aber hui ist die laut, ich weis auch warum:

So viel Mämmwolle wie auf dem Bild zu sehen ist, war auch drinn
Bis jezt kenn ich beim selben Cross Modell 4!! verschiedene Auspuff anlagen :dogeyes
ich hab mir heut von nem Kumpel ein neues Cross ab gekauft, für 150 euro :brauen:
Gekauft hat er es bei Sds oder sks Warenhandel oder wie der shop heist :ugly
Wer sich erinnert mein Kumpel hat vor 2 Wochen das vermeindlich selbe Bike gekauft und wir waren ganz zufrieden.
So war es ein gepackt:

Und dann ne Überraschung: es war wieder ein anderer Auspuff verbaut, obwohl es beim selben Händler nur 2 Wochen später gekauft wurde.

So sah es ohne vorderrad aus:

Ähm wozu ist denn der Halter gut

Die Schweisnähte sind übrigens TOP

Die Vorderdämpferbrüchen sehen nicht gerade stabil aus:

Hier sind die 2 Bikes ma im direkten Vergleich:
Das orange ist das vom Kumpel und das gelbe meins:

Dann der erste Start:
Benzin rein gemacht, 5 mal gezogen, geht nicht an, scheise :heul dann hab ich starthilfe rein gemacht, gezogen und dann sprang sie an

So viel Mämmwolle wie auf dem Bild zu sehen ist, war auch drinn

Bis jezt kenn ich beim selben Cross Modell 4!! verschiedene Auspuff anlagen :dogeyes