Benzin läuft aus dem unteren Ablass bei geöffnetem Benzinhahn

• Benzin läuft aus dem unteren Ablass bei geöffnetem Benzinhahn

Ich hab das heute erst in der Dämmerung bemerkt und konnte mir leider kein allzu genaues Bild machen was das Problem sein könnte.Allerdings fängt sofort beim öffnen des Benzinhahns das Benzin aus dem Motorablass zu laufen und das in einem stetigen fluss.Als ich den Hahn geschlossen habe konnte ich problemlos noch 800 Meter fahren bei vollgas bis die Maschine erst ausging.Da ich morgen Abend eh an meinem Mopped schrauben wollte hoffe ich mal auf ein paar tipps von euch wodrann das liegen könnte.

Gruss
      Klasse: Dirtbike 49cc
      Tuning:Mit einem stück Blumendraht die Bremsleitung für die hintere Bremse von der Kette weggebunden 8)
      Federweg verändert
      NGK Zündkerze
      Tankgemisch: 1:20Ganz klar damits mehr raucht :P
    • Das Problem hatte ich heute auch erst. Nachdem ich Schwimmer raus und wieder rein habe wars wieder o.k.

Allerdings trat es zum 1. mal auf, nachdem ich den Benzinfilter entfernt habe. Ein neuer ist bestellt, aber ich hab ihn noch nicht bekommen, weil ich aber trotzdem fahren wollte sollte es ohne sein. Kann das was mit dem fehlen des Filters zu tun haben ?
    • Original von rutsch666
      Das Problem hatte ich heute auch erst. Nachdem ich Schwimmer raus und wieder rein habe wars wieder o.k.

Allerdings trat es zum 1. mal auf, nachdem ich den Benzinfilter entfernt habe. Ein neuer ist bestellt, aber ich hab ihn noch nicht bekommen, weil ich aber trotzdem fahren wollte sollte es ohne sein. Kann das was mit dem fehlen des Filters zu tun haben ?
      Ja. Kann sein das in deinem Tank etwas Schmutz war. Dieser ist dann, da kein Filter, in den Vergaser gekommen und hat den Schwimmer blockiert. Ohne Filter geht es theoretisch auch aber dazu muss dein Tank und Benzin sauber sein. Bei Chinakrachern ist im Tank oft noch Schmutz drin.