Snake Pipe ab was jetzt

• Snake Pipe ab was jetzt

Hey leute und zwar ist meine snake pipe kaput gegangen jetzt wollte ich euch fragen wie ichdas jetzt am besten wieder zusammen krieg thx im vorraus und kann ich das mit dem normalen schweißgerät schweißen weil der ist ja aus edelstahl oder nicht hilfe
      China Luftgekühlt

* Snake-Pipe 3tlg
      * Stage2 Kupplungsfedern
      * Big Bore Kit
      * Polrad auf Stage 2 abgeschliffen
      * Hybridmembran
    • RE: Snake Pipe ab was jetzt

ja werd das wohl schweißen lassen in einer werkstatt hab da einen bekannten......

war net im krieg bei uns im wald und dann hats engefangen zu regnen deswegen bisscxhen drekisch und der rost komm von dieser halterungwelche ich xtra angeschweiß habe für den ori auspuff naja muss jetzt halt weraten bis mein bekannter zeit hat

thx für antworten wer noch tipps hat ich wäre sehr erfreut wenn ihr sie hier reinschreibt thx
      China Luftgekühlt

* Snake-Pipe 3tlg
      * Stage2 Kupplungsfedern
      * Big Bore Kit
      * Hybridmembran
    • ich bin am überlegen ob ich mir`n schweißgerät kaufen soll,
      son elektroschweißgerät gibts ja schon ab 50€ von güde, kann man damidt schon gut was anfangen ? auf was muss ich da achten ?

nächste klasse sind dann die Schutzgasschweißgeräte, machen die für mich sinn ?
      was sind die größten vorteile ?

ich denk autogenschweißen isch noch `n level zu hoch für mich, au wen ich jmd, hätt der mirs beibringen könnte.

thy im vorraus
      [CENTER][/CENTER]
    • hi,
      ich würde dir ein fülldrahtschweissgerät empfehlen (199€). :)
      da du mit elektroden es nie schaffen wirst ein blech unter 3-4mm
      schweissen kannst . :dogeyes
      schutzgas is teurer und du müssest dir eine eigene gasflasche kaufen
      da das ausleihen mehr als das schweissgerät kostet und du mit so einer flasche 2 jahre schweissen kannst ;).
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • schweißen geht da doch auch net so einfach weil der auspuff doch aus edelstahl ist oder nicht??? ich klaube mann muss da wirklich dann einen guten schweißgeräöt haben... das mit dem nieten will ich jetzt auch machen und dann später richtig zuschweißen lassen
      China Luftgekühlt

* Snake-Pipe 3tlg
      * Stage2 Kupplungsfedern
      * Big Bore Kit
      * Hybridmembran
    • der rostet doch garnich also das was mann auf den fotos für rost sieht kommt von dem rahmen also ich denk mal das der aus edelstahl ist ich habe es jetzt den nieten wiederr fest gemacht und ich muss sagen es hällt sehr gut und man muss nichts schweißen mach später noch fotos rein aber auf den sieht man ja nur die nieten
      China Luftgekühlt

* Snake-Pipe 3tlg
      * Stage2 Kupplungsfedern
      * Big Bore Kit
      * Hybridmembran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egorovic ()