Auspuff wahl

    • Auspuff wahl

      hi,
      ich war schon a ganze zeit net mehr da.

      verbaut : sportluffi, big bore 2tlg., fieberglas membrane

      also wi oben im topic will ich mir entweder die snake oder die propipe für mein chinakracher kaufen
      den auspuff katalog hier im forum hab ich mir schon durchgelesen

      welcher is besser (Leistung/Haltbarkeit)

      der muss schon a bisserl was aushalten (schotterweg)

      Danke im vorraus
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • zocchi ist auch gut aber teuer
      was meint ihr was lohnt sich eher zocchi oder günstiger snake?
      China LK supermoto
      - Zocchi racing pott
      - Zocchi Kupplung carbon
      - Dellorto 17,5 ass Zocchi
      - Big Bore 2 ported
      - Vollwangenwelle
      - Polrad/Lüfterrad leich
      - Quadriga-Membranset
      - Rocket Key
      - Kill Schalter
      - Schnellgasgriff
      - Zocchi Glocke
    • nur mal so am Rande...
      Ich hab nen TG drauf und der ist schon allererste Sahne.
      ABER
      da es uns keine Ruhe gelassen hat, haben wir mal nen SHO Pott auf ne Lucky 7 mit 14er Gaser, 3Tlg. BB, mit 0,30ern Polinis verbaut...
      Und ich muß sagen :respekt:
      Das Teil geht untenrum nicht schlechter als mit ori oder TG, aber im mittleren Drehzahl bereich reißt die Kiste richtig an und dreht komplett schön aus....
      Ist die billigste und vor allem Effektivste Lösung um der Kiste Beine zu machen !!!
      Ich kann es jedem nur empfehlen.
      Bissl flexen und Schweißen und ihr habt nen Perfekten und günstigen Pott....

      Gruß Ypse 8)
    • Tach

      ich bin genau mit derselben frage beschäftigt,jedoch denk ich, ich hol mir die snake weil sie viele empfohlen haben und weilse verchromed iss


      Die Vielen die sie Empfohlen haben vergleichen sie logischerweise mit ihren Standart Anlagen. Im Gegensatz zum Standart ist alles besser was man montiert...sei es eine Schlange oder eine Pro Pipe (die ich persönlich eigentlich sehr schätze), die Optik ist nebensächlich, eine vercromte Anlage bringt kein bißchem mehr Leistung als eine aus lackiertem Blech. Die Zocchi ist was fürs Auge...mehr nicht. Sauber verarbeitet...schön anzuschauen......teuer.....aber paßt sie auch zum Motor??

      Das sollte nämlich die Frage sein...paßt der Auspuff eigentlich zum Motor?
      Die Frage welchen Auspuff soll ich nehmen kann dir keiner beantworten denn sie kennen deinen Motor doch garnicht!! Kennst du deinen Motor ??, dann könntest du dir die Frage sparen.

      PS: Die ganzen käuflichen Renn oder Tuningtüten sind ihren Preis nicht wert...warum auch. 50-120 Euro für ein paar km/h...ich weis nicht. Ein halber Quadratmeter Blech kostet gerademal 16 Euro

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • hi,
      ich wollte mir anfangs auc einen elber scweissen
      (fülldratschweissgerät) allerdings wen man minimal einstellt
      damit es das blech nicht durchbrennt bekommt man keine saubere scweisnaht hin.

      deswegen propipe oder snake
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • also ich kann die snake nur bestens empfehlen!

      hatte mir vorher auch selber nen pott gebaut... der letzte schei*...

      des war mir dann zu doof un dann muste ne snake her...

      und ich sag dir für nen kracher genau das richtige!

      unglaublich der unterschied!
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • ich würde aber auch sagen, dass die preise für diese eisentüten einfach unverschämt sind,da sie bei vielen bikes nochnichmal sofort passen.
      wenn ich das know how und werkzeug zum renntüten eigenbau hätte, würd ich mir sofort einen zusammenkloppen :D
      achja:
      wenn man jetz sich mit leichten schweissarbeiten nen rollerauspuff dranmontieren will, von welchem modell passen da die pötte noch am ehesten?