für große fahrer vergrößern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für große fahrer vergrößern

      läßt sich das einrichten, dass ich mit 1,85cm meine knie unter dem lenker machen kann beim fahren?

      Kann man allgemein die ganze Sache noch vergrößern und z.b. die sitzhöhe höher machen?

      kann mal bitte jemand großes n foto von sich auf nem chinadirtbike machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riccc ()

    • RE: für große fahrer vergrößern

      Ich denke das geht nur wenn du dur den Lenker um 20 cm höher machst.Würd auch bestimmt optisch was her machen.Allerdings kenne ich noch keinen der sowas an seinem Dirtbike gemacht hat.
      Klasse: Dirtbike 49cc
      Tuning:Mit einem stück Blumendraht die Bremsleitung für die hintere Bremse von der Kette weggebunden 8)
      Federweg verändert
      NGK Zündkerze
      Tankgemisch: 1:20Ganz klar damits mehr raucht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahwe ()

    • was du natürlich auch machen kannst, wäre dir einen Chopper Lenker auf dein Dirt zu bauen, da die meist hoch geschwungen sind!!

      Musst nur drauf achten, das der durchmesser des Lenkers 22(+/-0,2mm)
      beträgt und an der richtigen stelle angerauht ist, damit sich der Lenker nicht nach vorne und hinten schlägt beim fahren!!


      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • verstell einfach den lenker nach vorne, so bin ich auch immer gefahren und es ging.

      wenn du noch höher sitzen willst, könnteste ja mal versuchen nen höherlegungssatz vom scoota reinzubauen (falls du die cross mit einem federbein hast)
      bei der mit zwei federbeinen weiss ichs net...
      MfG :D