Wo gibt es diesen Drehzahlmesser?

    • Ich werde mal schaun was der stihl drehzahlmesser kostet !
      Aber zu empfählen ist so einer (Mychron 3 Club) Hab ihn an meinem Kart zeigt mir Drehzahl , Wasser-, Öl- und Kerzentemperatur
      Rundenzeiten, min- und max-Werte der Temperatur !
      Es gibt aber schon ein Nachfolgermodell was die daten zum pc übertragen kann ! ist allerdings mit ca. 19x9 cm bissl klobig !
      Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
    • Also ohne jetzt zu Nörgeln oder habe ich was verpasst!?!

      Nochmal zu Zusammenfassung:

      Ich habe mir gestern den Stage6 über Ebay bestellt! - Hab ich auch gepostet!

      Original von ExOdUs
      Danke, aber ich habe mir jetzt den Stage6 bestellt, der ist billiger und kann mehr ;)


      Das es den Stage6 für 67,62 gibt hab ich auch gepostet

      Original von ExOdUs
      Der kostet auch "nur" 67,62 € --> Link


      Außerdem hab ich auch noch das Ebay Angebot nachgeschoben

      Original von ExOdUs
      Naja, Ebay machts billig :D > cgi.ebay.de/Drehzahlmesser-Tem…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      Und nochmal an die, die es nicht verstanden haben.

      Chris von ill-legal.de verkauft 25 Stk (Verfügbar für den Preis) Stage6 Drehzahlmesser für einen Einzelstückpreis von 60.- EUR - wer nur einen braucht, zahlt auch nur 60 EUR zuzügl. Versand! Also wird das Angebot von Orey (übrigens Danke!) erst ab 20 Stk interessant!

      Hier nachmal die genauen Daten des Gerätes:



      Das Werkzeug zum Abstimmen deines Motors und der Variomatik überhaupt. Konsequente Weiterentwicklung des Koso Pro Multimeters. Dieser sehr kleine und übersichtliche digitale Drehzahlmesser mit blau beleuchtetem Display zählt im 10er Bereich genau. Die Drehzahl wird sehr schnell abgenommen ohne großartige Verzögerung. Geschwindigkeit vergleichbar mit dem wesentlich teureren Daytona Instrumenten. Zusätzlich verfügt der Stage6 über weitere wichtige Funktionen wie Temperaturanzeige, Überhitzungswarnung, Speicherung der Maximal Drehzahl, Aufzeichnung der Engine Run Time und Überdrehungswarnung. Die Überhitzungs- und Überdrehungswarnungen werden optisch über ein rot blinkendes Display signalisiert. Das mitgelieferte Thermostat hat eine PT 1/8 Gewindesteigung und passt auf alle Minarelli Motoren - für Piaggio und Peugeot sind Thermostate mit der Steigung M10x1.0 bzw M14x1.25 erhältlich. Anschluss super easy, induktiv über das Zündkabel. Einbau in 5 Minuten. Optional können wir einen Temperaturfühler zur Montage im Kühlschlauch (z. B. Peugeot) und einen Temperaturfühler zur Montage auf luftgekühlten Zylindern anbieten (muss extra dazu bestellt werden Preis 11euro !!) . Deutsche Bedienungsanleitung liegt bei. Bei hochdrehenden Motoren solltet Ihr eine entstörte Zündkerze verwenden um Fehler bei der Drehzahlabnahme vorzubeugen.Top Teil ein muss für deinen Roller solltest du haben ..........





      Also danke noch für euere Mühen aber mir reicht einer :D

      LG

      ExOdUs
    • Original von mad-master
      junge junge kannst du dir vorstellen das sich nicht alles um dich dreht ?(

      habe schon verstanden das du eins hast. wir sind ja jetzt so dran.


      Sag mal spinnst du? :D

      Lese dir die Beiträge nochmal in ruhe durch, vielleicht kapierts du dann um was es geht ;)

      zur Hilfestellung:

      Es liegen 3 günstigere Angebote vor als von Schmidi gepostet!

      Dodge hat mir auch einen Link geschickt! - hatte meinen aber schon gekauft ;)

      Und als Erklärung habe ich das Angebot von Chris nochmal erläutert falls keine 10 Stk zusammen kommen um das Angebot von Orey zu nutzen!

      LG

      ExOdUs

      Also, wo dreht sich alles um mich?
    • Ups, hatte ja total vergessen das Chris das Angebot über den DZM jetzt raus hat!


      Original von Chris ill

      Hallo Leute

      Hier wiedermal ein Aktion von ill-legal.de für euch, da es ja anscheinend genug Nachfrage gibt.
      Wir Verkaufen eine limitierte anzahl Stage6DZM für UNGLAUBLICHE 60,- Euro.

      Das Angebot ist Limitiert (25stk)und wird für diesen Preis auch nicht mehr Wiederholt.

      Und so Funktioniert es:

      Ihr schickt eine Bestellung an info@ill-legal.de

      Stichwort: Stage6DZM "fast Geschenkt!" ICH WILL!
      Name:
      Strasse:
      PLZ/Ort:
      Bezahlungsart:Vorkasse7,50 oder Nachnahme 15,50
      FÜR ÖSTERREICH Vorkasse: 18,-
      Ihr bekommt dann eine kurze Bestellbestätigung und falls Vorkasse gewählt wurde die Kontodaten.

      Na wenn das kein Schnäppchen ist.....ran an die DZM´s!

      Gruß

      Chris

      Beschreibung:
      Konsequente Weiterentwicklung des Koso Pro Multimeters. Dieser sehr kleine und übersichtliche digitale Drehzahlmesser mit blau beleuchtetem Display zählt im 10er Bereich genau. Die Drehzahl wird sehr schnell abgenommen ohne großartige Verzögerung. Geschwindigkeit vergleichbar mit dem wesentlich teureren Daytona Instrumenten. Zusätzlich verfügt der Stage6 über weitere wichtige Funktionen wie Temperaturanzeige, Überhitzungswarnung, Speicherung der Maximal Drehzahl, Aufzeichnung der Engine Run Time und Überdrehungswarnung. Die Überhitzungs- und Überdrehungswarnungen werden optisch über ein rot blinkendes Display signalisiert. Das mitgelieferte Thermostat hat eine PT 1/8 Gewindesteigung .


      LG

      ExOdUs