Hi!
Ich wollt ma fragen ob ich der einzige bin der auf die idee gekommen ist oder ob sich da auch schon andere drüber gedanken gemacht haben:
Würde nicht mit ein bisschen umschweißen und platz schafen wunderbar ein 100er/125er Rotax oder anderer Kartmotor ins PB passen? Ich meine wir reden hier von 25-45 ps was man mehr als nur "tuning" nennen kann
So groß sind die motoren ja nicht... und so teuer auch nicht.. >>gebrauchter motor beispiel<< So einer z.B.. 28 ps aufm Pocketbike? Rahmenverstärkung bitte
, und ne wheeliebar!
Ich meine man könnte da ja bis in richtung Rotax Max FR gehen, ( >>Link<< ) , der ist ja wirklich nicht so groß und fliehkraftkupplung hat er und integrierte pumpe und alles was man braucht, kühler ist auch nicht so groß. Nur der auspuff müsste "bisschen" modifiziert werden und ebenso die antriebsübertragung
mit 12 kg ist der auch grade mal 5 kg schwerer als der C1 motor z.b..
Was sagt ihr dazu? mit entsprechendem budget machbar? oder doch wieder so eine träumerei die bald wieder verfliegt....
Ich hätte sau bock drauf....
Ich wollt ma fragen ob ich der einzige bin der auf die idee gekommen ist oder ob sich da auch schon andere drüber gedanken gemacht haben:
Würde nicht mit ein bisschen umschweißen und platz schafen wunderbar ein 100er/125er Rotax oder anderer Kartmotor ins PB passen? Ich meine wir reden hier von 25-45 ps was man mehr als nur "tuning" nennen kann

So groß sind die motoren ja nicht... und so teuer auch nicht.. >>gebrauchter motor beispiel<< So einer z.B.. 28 ps aufm Pocketbike? Rahmenverstärkung bitte
, und ne wheeliebar!Ich meine man könnte da ja bis in richtung Rotax Max FR gehen, ( >>Link<< ) , der ist ja wirklich nicht so groß und fliehkraftkupplung hat er und integrierte pumpe und alles was man braucht, kühler ist auch nicht so groß. Nur der auspuff müsste "bisschen" modifiziert werden und ebenso die antriebsübertragung

mit 12 kg ist der auch grade mal 5 kg schwerer als der C1 motor z.b..
Was sagt ihr dazu? mit entsprechendem budget machbar? oder doch wieder so eine träumerei die bald wieder verfliegt....
Ich hätte sau bock drauf....
Original von SpIke
don't tune your Töffli because police doesn't like that either ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smax ()