Kann ich einen Elektrosarter an die c1 bauen ohne das ich sie mit dem Seilzug anschmeisen muß?Geht das?Danke im Vorraus Manuel
Frage zur C1
-
-
em,
bist du zu faul einmal an dem Seil zu reissen?:D
oder hast du deine Arme verloren?:D
ok schluss mit lustig,
mach den seilzugstarter ab
nimm einen starken akku schrauber mit passender Nuss
und fertig
ist aber blöd wenn das Ding mitten in der fahrt ausgeht und du dann ersteinmal zurück musst um dein Akkuschrauber zu holen
oder du hast ihn immer bei der fahrt dabei 
mfg oli -
Gut gemeint mit dem Schrauber,hatte mir aber gedacht per Knopfdruck wie bei einer großen.
-
Was willste mit nem Elektrostarter ne C1 springt doch ohne großartig zu ziehen sofort an. Ich muss nicht mal bis zur Hälfte ziehen und die Kiste läuft schon
-
ist doch alles unützes gewicht.
und wenn einer so eine frage stellt, ob man das kann?
dann kann er´s bestimmt nicht selber machen, sonnst hätte er die frage nicht gestellt.
aber gehen tut alles.."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Da is ja einer ganz schlau

Das wäre meine nächste Frage gewesen
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Gruß Manuel -
haha geil da fällt mir gleich der akkuschrauber von bosch ein,den wir haben,der is voll klein,den kriegste beim fahren in die tasche.
aber bitte nicht drauffallen beim sturz,tut bestimmt schön weh.
ich brauch bei meiner c1 nur ganz kurz,da sind zwischendurch doch immer die kleinen widerstände beim ziehen und ich brauche die distanz von einem zu andern,also minimale anreißdistanz
C1'en is am geilsten!!! -
Ich will doch nur wissen wie das geht

Hat keiner Mitleid mit mir?
Ihr mit euern Akkugedönser det muck i net
-
nimm doch beim nächsten mal ne vernünftige Überschrift dann bekommst auch Hilfe!
und nicht "Frage zur C1" sowas liest keiner!
Also Besser wäre "Elektrostarter an C1 aber wie?? "
Danke für die Beachtung!!!!!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0