meine supermoto fährt nich los!!!!!!

• meine supermoto fährt nich los!!!!!!

also hab mein bike endlich anbekommen nach cirka 1000 mal ziehen und neuem v power vonner shell natürlich gemischt mit öl ;)
      es lief sehr ruhig es rollte zwar los aber war ja zu beheben mit der standgas schraube...
      soo jetzt hab ich aber wenn ich mich draufsetze, dann bewegt es sich nich,sondern wenn ich gas gebe geht es aus... wenn ich den reifen hochhalte kann ich gasgeben, hab auch mal vollgas ausprobiert...
      das geht aber nich lange mit dem gas geben denn dann geht es wieder aus...
      hab eine 68 hautdüse in einem original dello 15 sha drin und denke die ist zu klein weiss es aber nich

ps mein bike is komplett getunt von kopf bis fuss

danke im vorraus

gruss
    • RE: meine supermoto fährt nich los!!!!!!

hi

ich hab zwar nicht so viel ahnung davon aber wenn du dich mal im forum umguckst wirst du merken das sehr viele das selbe prob habn und ich kann dir sagen das deinen düse 100% zu klein is

lg
      Florian
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

---------><---------
    • Original von SaschaGE20
      ja wenn an deinem krümmer luft raus kommt und du dadurch dann auch leistundsverlust hast, ja dann wird der krümmer nicht ganz dicht sein, weil sonst würd da keine luft raus kommen und kein leistungsverlust vorhanden sein. denk ich mir mal.

solltest mal gucken ob du den irgendwie dicht bekommst

mfg

sascha

deswegen frag ich ja aber denke mal man hat nich soviel leistungsverlust das das ding ausgeht beim gasgeben
      hab jetzt noch teflonband von aussen drumgewickelt ma schauen obs hält
    • Original von derwebstar
      ich würde evtl mal die kette net so straff spannen dann läuft se auch. weil so wie sich das anhört. ist es die kette. das mit der düse ist schwachsinn.

entspann mal einw enig die kette. das ist das hundert pro. hatte ich auch mal :)

SCHWACHSINN??????????????????????muhahahahaah die kette hat spiel, sehr viel spiel
      muss aber auchso sein den wenn ich mich draufsetze spannt ddie sich auf optimale spannung also es liegt 1000%ig nich an der kette
      hoffe mal das die düsen vom chris bald mal ankommen dann sag ich euch bescheid
      das es funktioniert (hoff ich doch) ;)

gruss
    • Original von ReisFeldHopser
      Servus!!

Das Problem (zumindest ähnlich) hatte ich letztes WO-Ende auch gehabt...

Schau mal, das du den Nadelclip eine Stufe höher hängst...
      (zweite Stufe von oben!)

Greez ReisFeldHopser

du weiss ja das ich n flachschibevergaser hab da gibts das nich....
      oder hab ich was verpasst :idee:

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()

• Es gibt da eine Grundregel um die HD-Größe Herauszufinden:

Nimm deinen Vergaserdurchmesser mal 5 und dann addiere zu dem Ergebnis 5%

Das wären dann in deinem Beispiel (Dello 15mm):
      15x5= 75
      +5%= 78,75

also ca ne 78er HD ab dem Wert kannst du dann nach oben gehen.
      Probiers mal aus!
      Motorakustiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

• jepp mach ich, hoffe ma morgen kommen meine düsen hab zwar nur bis 80 hauptdüse bestellt aber denke ma dann läuft die schonmal besser wie mit der 68.
      heute kommt ja keine post
      und unser rollerladen hat die düsen nicht mehr im sortiment voll scheisse...
      die ganze zeit so geiles wetter und die supermoto läuft nich und mein dirt hat n platten. :evil:

na ja ma abwarten

gruss
    • aaaalso wer mir hier erzählen will dieser laden ill-..... hätte gute lieferzeiten der soll mal hier hin kommen sich n arschtritt abholen.
      warum muss ich immer solange auf meine sachen warten??? ist das absicht chris
      tut mir leid es kotzt mich an jetzt bekomm ich meine düsen wenn überhaupt erst montag und kann wieder nich fahren
      applaus
      applaus
      überwiesen hab ich sofort nach bestellung :evil: :rolleyes: :evil:

sauber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olf ()

• Zu kleine Düse Plaplapla also hört mal wenn das BIke ausgeht wenn man nur gas gibt liegt es nicht an der Düse.

Hate selbst ma eine zu kleine Düse drinne das hat sich dann so wiedergespiegelt: Bei Vollgass hat sie Brooom gemacht und und dann musste ich vom gas geben, weil sonst währ das bike ausgegangen.

Also mit so einer kleinen Düse müsstest du mindestens halbgas fahren können. (Hatte den großen BOGBORE)
    • hab auch den grossen
      bigbore aber auch n
      strumpf als luffi
      n tecnigas auspuff
      und alles was man sich noch dran denken kann....
      die kette is nicht zu stramm.....

also wo kann das problem liegen wenn nich an der 68 hauptdüse :dogeyes

gruss

edit: ich kann fahren ungefähr 3-5 kmh wenn überhaupt aber auch nich lange vielleicht 10 meter..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()