Midi bike springt nicht an

• Midi bike springt nicht an

Hallo ich wollte heute mein midi bike anschmeissen da ging es nicht an :dogeyes :dogeyes ich habe dan gekuckt ob ein funken kommt wen ich ziehe da kommt einer und den vergaser habe ich auch suaber gemacht !!! Aber wen ich es jetzt anmachen will geht es nicht an mit e-starter oder pullstarter geht beides nicht brauche dringen hilfe sicherung ist auch ok ...
      Und ich habe nix dran getuned
    • schraub mal ne andere kerze rein, schau mal nach, ob der Benzinhahn offen ist und Benzin muss auch im Tank sein, sonst lauft es etwas schlechter an!!

greez ReisFeldHopser

wasses noch sein könnte, das du beim starten mit der einen Hand auf den Ausschaltknopf kommst!!
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • bekommter denn auch ausreichend sprit ???

Wie funkt denn die Kerze (Farbe des Funkens), bleibt der Funken recht nah auf einem Fleck stehen oder wandert die durch die Gegend??

haste mal geschaut, ob nich die Zündung verstellt ist??
      Ob vielleicht der Abstand vom Polrad zur Induktionsspule bissi zu groß ist und der Funken vom Sprit ausgeblasen wird???

Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • Hast du denn auch die Düse vom Vergaser saubergemacht? Wenn du keinen Starpilot hast kipp ma ein bisschen Sprit in den Zylinder und dann die Zündkerze + Stecker wieder drann machen und anreisen.

Wenn sie dann Kurz anspringt und dann wieder ausgeht würde ich mir den Vergaser nochma anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nils656 ()

• ok ich habe nochmal alles getestet benzin im zylinder es ging an :D das problem ist jetzt mir ist der pullstarter gerissen also die schnurr und ich habe es versucht reinzumachen aber das ist viel schwerer als bei den normalen pullstartern ^^ und die batterie ist jetzt schon leer also mein midi hat ne lichtmaschine ... ich habe mir ein neuen pullstarter gekauft bei ebay der kommt dan demnächst.Aber wen es jetzt geht mit benzin im zylinder woran kann es den noch liegen ? ?( ?(
    • Original von PuCkY
      ok ich habe nochmal alles getestet benzin im zylinder es ging an :D das problem ist jetzt mir ist der pullstarter gerissen also die schnurr und ich habe es versucht reinzumachen aber das ist viel schwerer als bei den normalen pullstartern ^^ und die batterie ist jetzt schon leer also mein midi hat ne lichtmaschine ... ich habe mir ein neuen pullstarter gekauft bei ebay der kommt dan demnächst.Aber wen es jetzt geht mit benzin im zylinder woran kann es den noch liegen ? ?( ?(

Hehe siehste es es doch angegeangen ;)

Also mit der Batterie ist kein Problem kannst du ja neu aufladen.

Bist du denn eine Runde gefahren nachdem es an gegangen ist??? Wenn ja dann ist mit dem VErgaser alles inordnung, weil ja sprit währen der Fahr kommt!

Wenn du dann gefahren bist mach die Kiste aus und versuch sie so anzuziehen!
    • Also ich habe jetzt nochmal alles getestet der neue pullstarter ist nämlich da :D
      Es muss am vergaser liegen den wen ich unten raufdrücke und anderes versuche kommt kein benzin raus ?? also das benzin läuft auf 2 leitungen in den vergaser und wieder raus in den tank wen ich unten raufdrücke aber es kommt kein sprit aus den vergaser raus ??? ?( ?( ?(
    • Ey ich bastel und v ersuche den ganzen tag und jetzt geht es.Also ich meine es geht an aber das komische ist wen ich den luftzuvor hebel zu mache (das es keine luft bekommt) geht es an wen man den luftzuvor auf macht, geht es nicht an und wen ich ihn zu habe und an habe kann man nicht fahren also ich kann gas geben es wiord nur lauter es fährt so nicht :dogeyes :dogeyes :dogeyes und wen ich den luftzufuhr ein bischen aufmache geht es sofort wieder aus :dogeyes :dogeyes :dogeyes ich habe kein ahnung was ich noch machen soll ? ?( ?( ich glaube ich kaufe mir wen es nicht geht ein neuen vergaser... hoffentlich kriege ich den noch hin da ich schonwieder soviel ins bike reingesteckt habe damit es gut läuft...