AAAAAAAAAAAAAAHHHhh Kupplung!

    • AAAAAAAAAAAAAAHHHhh Kupplung!

      Und zwar wollt ich heute mein Pocketbike putzen und wollt auch gleich mal schauen wies der Kupplungs geht und siehe da

      es fehlen die Kupllungsfedern..........die Löcher für die Federn sind aber da
      und ich hab die Kupplung noch nie aufgemacht.............



      Das komische ich fahr aber mit dem Bike schon so 1 Monat und hab noch nix bemerkt.


      Jetzt wollt ich fragen ob das extrem schlimm is und ob ich mir noch ein paar härtere Kupplungsfedern zulegen soll oder gleich ne Einstellbare Kupllung von Ebay.............


      Diese scheiße CHINAPISSER wollten wahrscheinlich wieder einmal a bisl Sparen
    • Servus!!

      dann wollte oder is dein Moped schon bei standgas fortgerollt, oder??

      Da deine Beläge noch gut was drauf haben, kannste entweder die noch ohne Federn fahren (bist es ja eh schon gewöhnt :D ) oder holst dir federn, damit du die kupplung noch runterreisst.
      einstellbare Kupplung würde ich erst reinmachen, wenn das Bike nicht mehr Original ist, zwecks wegen höherer gesamtdrehzahl und so...


      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • Original von ReisFeldHopser
      Servus!!

      dann wollte oder is dein Moped schon bei standgas fortgerollt, oder??

      Da deine Beläge noch gut was drauf haben, kannste entweder die noch ohne Federn fahren (bist es ja eh schon gewöhnt :D ) oder holst dir federn, damit du die kupplung noch runterreisst.
      einstellbare Kupplung würde ich erst reinmachen, wenn das Bike nicht mehr Original ist, zwecks wegen höherer gesamtdrehzahl und so...


      Greez ReisFeldHopser


      warum solls die Kupplung runterreisen?
    • meinte damit nicht runterreißen in dem sinne wie es geschrieben ist, sondern meinte damit bis sie fertig verschlissen ist!!

      Zwecks der Umwelt nicht immer Neuteile herstellen und so und neu kaufen und so und so und soundsounds..... :D :D :D :D :D :D

      Hole dir federn und fertsch!!


      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • Original von tdc
      Original von ReisFeldHopser
      Servus!!

      dann wollte oder is dein Moped schon bei standgas fortgerollt, oder??

      Da deine Beläge noch gut was drauf haben, kannste entweder die noch ohne Federn fahren (bist es ja eh schon gewöhnt :D ) oder holst dir federn, damit du die kupplung noch runterreisst.
      einstellbare Kupplung würde ich erst reinmachen, wenn das Bike nicht mehr Original ist, zwecks wegen höherer gesamtdrehzahl und so...


      Greez ReisFeldHopser


      warum solls die Kupplung runterreisen?



      die kupplung wird nich runtergerissen!!!! er meint du sollst sie fahren bis sie fertig, runtergerissen, platt, defekt, hee, am arsch ist.... ;)



      EDIT hehe reisfeld war wieder schneller......
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()