Das jetzige Wochende am Hockenheimring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir hat es am hockenheimring gefallen !! ich habe von garry nichts nachteiliges gehört !! er war mit ein paar leuten bei uns und hat sich
      blackblues zerbröselte schwinge angesehen . was danach besprochen wurde habe ich nicht mitbekommen . habe auch nichts von einem sprintrennen mitbekommen . das problem des veranstalters
      war laut info einer dame vom dmv ( oder wer auch immer ausrichter war ) das der adac zeitgleich sein fahrsicherheitstraining abgehalten hat .
      über die pocketstrecke kann ich nur sagen das sie ziemlich anspruchsvoll
      war . aufgrund der streckencharakteristik wäre es unmöglich gewesen
      mit ner c1 mitzuhalten ( einkuppeldrehzahl und beschleunigung + fahrergewicht) egal was für ne übersetzung oder leistung sie hat .die fahrer und fahrerinnen haben bei den rennen top
      leistungen gezeigt . highlight war für mich die nummer 7 bei den kleinen . bei über 30 grad echt extrem . mir ist auch am ganzen wochenende keiner der starter der dm durch unfreundlichkeit negativ aufgefallen. im gegenteil , wir durften eine blata von dennis testen :D
      dank an die ulmer :D

      gruß mölly

      ps. ich fahre immer mit schutzkleidung ,
      auch auf dem hockenheimring !!! ;)
      [CENTER]CBR-LOWRIDER


      HomepageX-Pocketbike Team[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mölly66 ()

    • Finde es eine Frechheit was hier für Lügen verbreitet werden.

      von mir jendefalls nicht !!!

      1. Ist es richtifg das ich gefragt habe ob hier ein Rennen mit Chinabikes

      Das hast du mich gefragt !!!

      2. Wurde ich von Pocketbike-Köln auf ein Sprintrennen angesprochen.

      ebenfalls von mir !!!

      Habe dazu nur gesagt das es unfair ist mit Markenbikes gegen Chinabikes.

      das hast du ganz und gar nicht gesagt !!!
      sonder gesagt hast du : "der unterschied ist zu groß" und als dieter zu dir gesagt hat ist doch egal das werden wir ja sehen haubtsache einwenig heizen und ein sprinterrennen wäre geil, bist du gegangen.

      Was ist daran unfreundlich.

      habe ich nicht gesagt !!!

      3. Habe ich garantiert zu niemanden gesagt hol Dir lieber ne Polini.

      wie kommst du denn zu so einer aussage, da weis ich nichts von, wurde hier aber auch garnichts von geschrieben

      4. Bin ich gefragt worden ob ich ne C1-Schwinge dabei habe.

      das war keiner aus unserem team

      Habe das mit dem Sprintrennen an meine Fahrer weiter gegeben und dies wurde

      warum seit ihr dann nicht zurückgekommen als du es besprochen hattest, wir hätten uns jedenfalls gefreut, denn bei uns ist es sch.... egal wer erster und wer letzter wird haubtsache es hat spaß gemacht !!!

      Denke wir sollten die Märchenstunde jetzt beenden.

      das sehe ich auch so !!!

      und nochmals es ging nicht um die rennstecke vom dmv die war samstag nachmittag noch gar nicht aufgebaut,

      P.S. der Max war der Hammer, aber die anderen waren auch super.


      viele grüße mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()

    • Original von RS_La

      Und natürlich habt ihr mit eurem Banausenteam ...


      so sachen könnt ihr euch sparen
      ich weiss nicht was da vorgefallen ist und ich halte mich da auch raus war zu dem zeitpunkt im pb fahrerlager
      und ja ich hab nem roller mit nem dicken schild auf dem ring am arsch gehangen aber ist ja auch egal da gibts ja ein video von
      alex
      würde gerne mal gegen deine mädels fahren oder auch gegen jeden anderen aus dem forum hab nur keinen bock 2,5 stunden irgendwohin zufahren aber es gibt bestimmt mal einen weg sowas zumachen wir können ja mal eine bahn mieten und dann da zelten oder so

      und jetzt kommt mal alle wieder runter das macht doch so keinen spass
    • @ coolT: nach Hockenheim ist es ja genausoweit gewesen :D Sind noch 5 Minuten Fahrt zur Walldorfer Strecke.

      Und mal nach Walldorf zu kommen lohnt auf jeden Fall, das ist eine der besten Pisten, die ich kenne.

      Mit großzügigem Fahrerlager (ist auch Crosstrecke dabei), wo man nach Absprache sicher auch übernachten kann.

      TimTimGo war ja letzten Freitag mit 2 Kumpels da und denen hat es super gefallen. Kannst ihn ja mal fragen.

      Vielleicht sieht man sich dann ja mal dort!

      Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auch zum Westerwaldring am 18. August kommen. Das ist ne "richtige" Bahn. Wird sicher ganz interessant da.

      Gruß

      @xel
    • Original von cool T.
      Original von RS_La

      Und natürlich habt ihr mit eurem Banausenteam ...


      so sachen könnt ihr euch sparen
      ich weiss nicht was da vorgefallen ist und ich halte mich da auch raus war zu dem zeitpunkt im pb fahrerlager
      und ja ich hab nem roller mit nem dicken schild auf dem ring am arsch gehangen aber ist ja auch egal da gibts ja ein video von
      alex
      würde gerne mal gegen deine mädels fahren oder auch gegen jeden anderen aus dem forum hab nur keinen bock 2,5 stunden irgendwohin zufahren aber es gibt bestimmt mal einen weg sowas zumachen wir können ja mal eine bahn mieten und dann da zelten oder so

      und jetzt kommt mal alle wieder runter das macht doch so keinen spass



      Also jetzt muss ich mich auch mal melden..
      ich war auch nicht mit auf dem Hockenheimring aber ich habe diese Diskussionsrunde mal durchgelesen.
      Ich finde es auch nicht so gut was einige Leute aus unserem Team hier abgelassen haben!!! Und es sollte mal gras drüber wachsen!!!

      Wir sind gerade dabei unser Team aufzubauen und wie müssen noch einiges lernen was es heißt in Namen des Teams Sachen in einem Forum zu schreiben. Das bringt nur ein schlechtes Bild von unserem Team.

      Also lasst uns das Kriegbeil begraben (auf jeden fall hier im Forum und nicht auf der Rennstrecke :D ;) :D) Wir wollen doch alle nur unseren spaß am Pocketbiken haben.

      Ich entschuldige mich dann hier mal im Namen des X-Pocketbike-Team für event. Missverständnisse und Unannehmlichkeiten!!!

      Gruß Mille

      P.s.: Westerwaldring kenne ich noch vom Kartsport her... wäre doch mal eine Idee da zusammen zu fahren!!!
      [CENTER][/CENTER]
      Hompage X-Pocketbike Team
    • Original von cool T.
      jo steht im schuppen mach die tage mal paar bilder
      richtig will mal paar läufe mitfahren aber dieses jahr nicht mehr

      Fährst du denn viel Kartbahn und so????
      Also ich bin jetzt schon fast jedes WE auf der Kartbahn aber da gibt es doch noch einige die ne ganze Ecke schneller sind......
      Letztens bin ich sogar mit einem zusammen gefharen der auch DM mitfährt. lommt aus recklinghausen oder so.. Also nachdem würd ich glaube ich die nächsten 5 Jahre nicht mehr an sowas denken :D