einstellbare Kupplung

    • also du wirst merken, das dein bike sehr hochdrehen muss damit es losfährt. ganz so wie bei der originalen wirst es wohl nie wieder hinbekommen.

      TIPP: mach die muttern so weit es geht nach außen das die feder weicher werden. dann fährt dein bike auch eher los. und alle federn müssen die gleiche länge haben.
    • loooool....

      Was glaubt ihr denn wozu so ne racingkupplung gut ist????

      Die karre soll ja höher drehen um näher am nutzbaren drehzahlband zu arbeiten d.h. z.B. beim herausbeschleunigen aus der kurve steht gleich wesentlich mehr drehzahl zur verfügung um nicht in das berühmte leistungsloch der kracher zu fallen......(im wahrsten sinne des wortes....)

      Schau dir mal exo´s anleitung an......Poste den link gleich mal......


      EDIT: so hier der link....im endeffekt kannst du mit dieser vorlage auch deine LK low cost kupplung einstellen...lediglich die federlängen passen nicht.......

      Kupplung einstellen richtig gemacht

      Dir sollte klar sein das selbst geübte PBiker auch schonmal nen tag alleine für das einstellen der kupplung brauchen....hier ist nix mit reinschrauben und losfahren.....

      Greetz Manuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()