2 Backenkupplung

    • @ acer: wenn dein anzug schlechter durch die kupplung geworden ist hast du definitiv etwas falsch gemacht.......in deinem fall dürften die federn zu lose sein so das die kupplung tzu früh greift wo die meisten LK motoren einfach noch nicht genügend power haben....

      Was hast du denn erwartet??? einbauen und losfahren??? :rolleyes:

      Selbst jemand ser geübt ist braucht einen halben bis ganzen tag um die kupplung richtig einzustellen....

      Nen vergaser kann man ja auch net einfach reinknallen und losfahren....es sei denn es ist einem egal wie die karre fährt......lol

      Nen PB ist wie nen PC....Du kannst doch auch in deinem PC einfach eine Grafikkarte einbauen und erwarten das sie nach dem einbau sofort spitzenmäßig läuft ohne die treiber zu installieren und ohne die karte einzustellen.......

      Lg Manuel
    • die 2 backen low-cost kupplung ist totaler schrott, kauf dir lieber härtere kupplungsfedern. Ich hab schon 2 zocchikupplungen eingestelltund bearbeitet, 1a ergebnis, bei den low-cost kupplungen ist es absolute glückssache ob man eine bekommt die sich einigermaßen einstellen lässt.

      benutz mal die suche, da wirstz du größtenteils auf schlechte ERFAHRUNGSWERTE stoßen. ua. auch von exo.

      meine konnt ich trotz sorgfältigen einstellen, und nachziehen nach 2 tagen in den

      Chinaschrott-karton pfeffern.
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

    • hab bei mj-bikes mal nachgefragt wegen der kupplung. die meinten sie wissen von mängeln der kupplung und das sie nur bei manchen bikes ordentlich läuft. hatten selber schon viele probleme mit den kupplungen. da hab ich gefragt ob ich sie zurück geben kann falls sie nicht geht und bekam als antwort das sie keine gebrauchten artikel zurücknehmen können und mir die kupplung auch nicht empfehlen würden.

      also der laden mj-bikes ist echt mega ehrlich! war überrascht das sie so ehrlich zu ihren artikeln sind. aber warum verkaufen sie die dinger dann trotzdem noch? hab bisher mit mj-bikes nur gute erfahrungen gemacht in sachen kundensupport und qualität, deshalb wollte ich in sachen kupplung mal da nachhaken. werde mir wohl auch nur kupplungsfedern holen oder doch auf ne zocchi sparen.
    • Ich denke damit liegst du richtig.....Hab die zocchi spezial in meiner firefox laufen und im gegensatz zu besagter MJ-Bikes kupplung ist sie definitiv :

      1) Besser einstellbar

      2) haltbarer

      3) Greift wesentlich besser

      Muss aber sagen das ich mit den Low cost kupplungen von MJ aber nie probleme hatte außer das sie nur 2 Renntage aushalten und dann nur noch metall an dem teil dran ist........

      Kann die meinung zu MJ Bikes nur bestätigen...Schnell, Preiswert, super support und super zuverlässig.......

      Bei den low cost kupplungen (aber auch bei den originalen) ist es eh ratsam sie nochmal richtig in einem ausgedienten backofen "Braten" zu lassen da sich oft die beläge lösen.....Durch das "Braten" festigt sich die komische China Playdo Knetmasse unter den belägen nochmal etwas....

      Greetz...
    • Das problem ist das es unheimlich qualmt und ganz erbärmlich stinkt......

      Der ofen und die hütte wären dann erstmal tagelang zu lüften....(könnte auch sein das klebereste in den ofen tropfen die man nur sehr sehr schwer wieder wegbekommt)

      Habe mir für sowas und zum lagerwechseln (KW-Lager) nen kleinen Toastofen für 10€ im mediamarkt geholt......(diese kleinen elektroöfen für toast´s baguettes und ähnl.)

      Wollte nicht das der haussegen schiefhängt wegen meiner kupplung :D

      Lg Manuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

    • Original von DaddyCool
      Das problem ist das es unheimlich qualmt und ganz erbärmlich stinkt......

      Der ofen und die hütte wären dann erstmal tagelang zu lüften....(könnte auch sein das klebereste in den ofen tropfen die man nur sehr sehr schwer wieder wegbekommt)

      Habe mir für sowas und zum lagerwechseln (KW-Lager) nen kleinen Toastofen für 10€ im mediamarkt geholt......(diese kleinen elektroöfen für toast´s baguettes und ähnl.)

      Wollte nicht das der haussegen schiefhängt wegen meiner kupplung :D

      Lg Manuel


      danke für den tip :)