langsam hab ich echt keinen bock mehr auf den handel mit so verdammt unkompetenten ebay arschloch verkäufern
big bore bestellt, kommt schnell....super dacht ich
das erste was ich bemerkt hab war dass vom angepriesenen kolbenfenster keine spur zu sehn war, naja egal dacht ich....aber der abschuss kommt noch:
ich nehm das nadellager und will es in die kurbelwelle schieben, zu groß!!!!
den kolbenbolzen kann man durch das lager hindurchwerfen, da fehlts auf beiden seiten um mehrere millimeter!!!!!!!
OH MEIN GOTT
viele dieser arschgefickten hurensöhne haben anscheinend nicht den geringsten peil von der materie, hauptsache die schnelle mark machen gelle?

noch hat niemand auf meine mängelrügen geantwortet..... ich hoffe die schicken mir ein kleineres nadellager....
was sagt ihr dazu kann ich das alte nadellager verwenden, was hat das für einen innendurchmesser?
big bore bestellt, kommt schnell....super dacht ich
das erste was ich bemerkt hab war dass vom angepriesenen kolbenfenster keine spur zu sehn war, naja egal dacht ich....aber der abschuss kommt noch:
ich nehm das nadellager und will es in die kurbelwelle schieben, zu groß!!!!
den kolbenbolzen kann man durch das lager hindurchwerfen, da fehlts auf beiden seiten um mehrere millimeter!!!!!!!
OH MEIN GOTT
viele dieser arschgefickten hurensöhne haben anscheinend nicht den geringsten peil von der materie, hauptsache die schnelle mark machen gelle?

noch hat niemand auf meine mängelrügen geantwortet..... ich hoffe die schicken mir ein kleineres nadellager....
was sagt ihr dazu kann ich das alte nadellager verwenden, was hat das für einen innendurchmesser?
Chinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler