321deinpocketbike.de HORROR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D :D :D schon, was denkt der sich dabei...keine augen im kopf oder was

      ja nimm dein altes 10mm nadellager, haut super hin
      und nimm das 12er nadellager und schmeiß es ausm fenster 8)
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Diese Antwort hab ich gestern bekommen. Ein Kleiner Lichtbick.



      Hallo,

      als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass es Probleme mit dem Big Bore Kit gibt.

      Wir haben einen neuen Lieferanten und dieser hat uns leider zuerst das falsche Nadellager geschickt und jetzt haben wir festgestellt, dass das neue und eigentlich richtige Nadellager für leider nicht mit der Kurbelwelle übereinstimmt.

      Unser Lieferant hat uns also von vornherein ein falsches Set von Kurbelwelle und Nadellager zu den anderen teilen geschickt und dies haben wir leider zu spät gemerkt.

      Da es noch einige Zeit dauern kann, bis wir die richtige Kurbelwelle bekommen kann ich Ihnen jetzt folgende Möglichkeiten vorschlagen:

      Wir überweisen Ihnen das Geld zurück und Sie senden uns den Satz zurück
      Wir senden Ihnen einen Kolben mit Kolbenbolzen, Kolbenclips und Nadellager (falls Sie das kleinere noch nicht haben) welcher mit der Kurbelwelle zusammen passt, dieser hat allerdings kein Fenster und nur einen 10mm Bolzen. Wir bieten Ihnen daher eine Alu-Schnecke oder die Rückerstattung der Versandkosten als kleine Entschädigung an.
      Wir möchten uns hiermit nochmals bei Ihnen Entschuldigen und hoffen, dass Sie ein wenig Verständnis haben, wir wussten leider nicht, dass unser neuer Lieferant solche Schwierigkeiten macht.

      Sagen Sie uns bitte bescheid, welche Möglichkeit für Sie die bessere ist.

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruss,

      Ihr 321deinpocketbike-Team

      Sven Schlegel



      Schönen Tag/Abend.

      Gruss,

      Ihre 321deinpocketbike-Team