kan ich ein china b auf einen fire fox

• kan ich ein china b auf einen fire fox

hallo leute
      fileicht kan mir jemand weiter helfen ich wohlte mein china bike lk auf den fire fox rahmen umbauen jetst meine frage passen alle teile vom china bike auf den fire fox rahmen ????? und wen nicht was brauche ich von der fire fox für teile um den umbau vertik zu machen ??????und weis fileicht einer ob die c1 wk verkleidung past tank und sitzbank zumindest ????
      were cool wen mir jemand helfen könte
      mfg jonny
    • RE: kan ich ein china b auf einen fire fox

Original von ckadett
      hallo leute
      fileicht kan mir jemand weiter helfen ich wohlte mein china bike lk auf den fire fox rahmen umbauen jetst meine frage passen alle teile vom china bike auf den fire fox rahmen ????? und wen nicht was brauche ich von der fire fox für teile um den umbau vertik zu machen ??????und weis fileicht einer ob die c1 wk verkleidung past tank und sitzbank zumindest ????
      were cool wen mir jemand helfen könte
      mfg jonny

Mal eine frage. Strengst du dich an absichtlich viele fehler in deinen post ein zu bringen. Das ist ja schon unverschämt. Ehrlich.
    • moinsen...

Es passt fast alles......außer verkleidung.....

Die sitzbank kann man anpassen......

Hier mal mein projekt.....habe genau das getan und meine standart kracher auf firefox/speedrunner umgebaut......

Klick mich

Allerdings ist die auspufffrage und die vergaserwahl bei der firefox sehr eingeschränkt.....

Der einzigste luffi der passt ist der ori oder ein Malossi luftfilter für Piaggio Ciao (im falle du solltest einen vergaser in Dell´Orto SHA bauweise verbauen....

Ne snake ist übelst aufwändig hineinzubekommen und mit viel flex schweiß und flucharbeit wie dengeln verbunden....

Der beste und paßgenaueste endtopf ist definitiv die technigas GP1 anlage die auch nen super sound und ne super leistung untenheraus bringt.....

Hoffe konnte dir ein wenig helfen...

P.S.: Ich weiß ja das du kleinere probleme mit der rechtschreibung hast aber gib dir bitte etwas mehr mühe beim schreiben in zukunft.....ist ja auch echt nicht böse gemeint......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

• mein gott jetz last doch endlich mal de jonny in ruhe!

er ist halt legasteniker und hat halt auch mit seinem alter ne rechtschreibschwäche!

und man kennt ja die werbung davon gibt es in deutschland alleine ca. 3 millionen!

mich nervt das echt wenn ich nen thread aufmache, die frage oder das prob lese und die erste antwort NUR auf die fehler bezogen ist!

man man man

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • @ racer seifert : ich hoffe doch das dein post nicht auf mich bezogen ist denn hier ist in erster linie ne antwort und als post scriptum habe ich drunter geschriebn das er sich vielleicht etwas mehr mühe geben sollte......

Es ist ja keine unheilbare krankheit oder ???

Außerdem will ich ihn weder damit ärgern oder provozieren und ich will ihn auch nicht diskriminieren.......

abgesehen davon wil ich net schonwieder nen thread sehen der vom thema PB mal wieder aufs thema legasteniker umschwenkt......

In diesem sinne und back to topic.....