Enschede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sooo bin dann auch wieder zu hause, die bahn scheint ja ganz nett zu sein, aber auch verdammt eng!! War ja auch recht viel los dort! Einige sind auch recht hart gefahren und haben in lücken reingehalten die keine lücken sind aber nun ja, war ganz nett heut euch zuzusehen aber glaub nicht das ich so schnell dort fahren werd, denn ich liebe auslaufzonen *g* Aber euch weiterhin viel spaß
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von Knucky
      sooo bin dann auch wieder zu hause, die bahn scheint ja ganz nett zu sein, aber auch verdammt eng!! War ja auch recht viel los dort! Einige sind auch recht hart gefahren und haben in lücken reingehalten die keine lücken sind aber nun ja, war ganz nett heut euch zuzusehen aber glaub nicht das ich so schnell dort fahren werd, denn ich liebe auslaufzonen *g* Aber euch weiterhin viel spaß

      HÖ??? Wie kann man denn ne Bahn beurteilen die man nur "gesehen" hat????
      Die Bahn ist eigentlich sehr breit bis auf die Stelle wo man unter der Brücke her muss. Aber ansonsten gehen alle Kurven nach außen auf und somit kann man die Kurven eigentlich viel schneller fahren als es aussieht.

      Axo.. Kochi... Sorry nochmal wegen dem abschuß ;(

      Jetzt wo ich etwas zur ruhe komme merke ich das nicht nur meine Hüfte was abbekommen hat sondern auch meine Schulter etwas schmerzt. hoffe mal du hast nicht soviel abbekommen.....
    • Original von Poorboy

      HÖ??? Wie kann man denn ne Bahn beurteilen die man nur "gesehen" hat????
      Die Bahn ist eigentlich sehr breit bis auf die Stelle wo man unter der Brücke her muss. Aber ansonsten gehen alle Kurven nach außen auf und somit kann man die Kurven eigentlich viel schneller fahren als es aussieht.




      Richtig ich hab die Bahn nur gesehen und das die recht breit ist für ne Indoor Bahn das konnt ich auch noch sehen, aber rasen als auslaufzone hab ich net gesehen :D Das ist indoor nunmal so! Bin halt nen outdoor fan und kann deshalb net fahren und ihr schon ;)

      Na ja auch der Krach in der Halle ist net ohne! beim nächsten mal hab ich auf jeden fall Ohr-o-bax dabei! :P
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Original von Poorboy
      Axo.. Kochi... Sorry nochmal wegen dem abschuß ;(

      Jetzt wo ich etwas zur ruhe komme merke ich das nicht nur meine Hüfte was abbekommen hat sondern auch meine Schulter etwas schmerzt. hoffe mal du hast nicht soviel abbekommen.....


      Halb so wild...

      Bin nur ein wenig unglücklich umgeknickt, deshalb hat mein Knöchel was abbekommen ;)

      Zu Holland sag ich nur soviel: 3 Stunden sind verdammt kurz... :D :D

      Auch ein Grund warum ich schnell wieder auf die Strecke musste nach dem "Unfall". :tongue: :tongue:
    • Original von kochi
      Original von Poorboy
      Axo.. Kochi... Sorry nochmal wegen dem abschuß ;(

      Jetzt wo ich etwas zur ruhe komme merke ich das nicht nur meine Hüfte was abbekommen hat sondern auch meine Schulter etwas schmerzt. hoffe mal du hast nicht soviel abbekommen.....


      Halb so wild...

      Bin nur ein wenig unglücklich umgeknickt, deshalb hat mein Knöchel was abbekommen ;)

      Zu Holland sag ich nur soviel: 3 Stunden sind verdammt kurz... :D :D

      Auch ein Grund warum ich schnell wieder auf die Strecke musste nach dem "Unfall". :tongue: :tongue:

      Sehr gut dann hat es mich wenigstens schlimmer erwisch als dich ;)
      Meine Hüfte tut volle aua aua und meinen Arm bekomme ich auch nurnoch halb hoch.....
      Dann bete ich nachher mal das es bis morgen noch schlimmer wird damit ich kurz vor meinem Urlaub den Urlaub noch etwas ausdehnen kann :tongue: :D :D :D

      @Knucky
      Ja klar hat man bei ner Outdoorbahn mehr Auslaufzohne aber was hattest du auf ner Indoorbahn denn vor???? Geradeaus mit Vollgas in die Bande odr wie????
      Also meistens lenken dich die Banden nur wieder auf die Bahn drauf ;) Falls man überhaupt an die bande kommt bei einem Sturz. Also ich hab schon einige Kartbahnindoorabflüge hinter mir aber das ich da mal zu feste in die Bande gehauen bin....... Das kam nur beim ersten mal Kartbahn fahren vor....
    • Original von Poorboy
      Original von Knucky
      sooo bin dann auch wieder zu hause, die bahn scheint ja ganz nett zu sein, aber auch verdammt eng!! War ja auch recht viel los dort! Einige sind auch recht hart gefahren und haben in lücken reingehalten die keine lücken sind aber nun ja, war ganz nett heut euch zuzusehen aber glaub nicht das ich so schnell dort fahren werd, denn ich liebe auslaufzonen *g* Aber euch weiterhin viel spaß

      HÖ??? Wie kann man denn ne Bahn beurteilen die man nur "gesehen" hat????
      Die Bahn ist eigentlich sehr breit bis auf die Stelle wo man unter der Brücke her muss. Aber ansonsten gehen alle Kurven nach außen auf und somit kann man die Kurven eigentlich viel schneller fahren als es aussieht.

      Axo.. Kochi... Sorry nochmal wegen dem abschuß ;(

      Jetzt wo ich etwas zur ruhe komme merke ich das nicht nur meine Hüfte was abbekommen hat sondern auch meine Schulter etwas schmerzt. hoffe mal du hast nicht soviel abbekommen.....


      @Knucky
      ich kann das mal so sagen da ich schon öffter in enschede gefahren bin und daher vergleichen kann.
      Also ich muss jetzt auch mal was sagen diese Bahn in Enschede ist der oberhammer überhaubt zeig doch mal eine Indoorbahn in Deutschland die so geil aufgebaut ist und die breite ist doch mehr als okay.
      Du fährst ein Minibike wenn du eine Bahn mit der breite einer landebahn am Flughafen brauchst sorry dann solltest du dein bike stehen lassen
    • Hallo
      So bin auch noch da :P
      Ich muß sagen heute war es mal wieder erste Sahne. Haben uns mal richtig die Kante gegeben.
      Zu der Bahn heute, nur voll geil hatte sogar richtig Grip gehabt. Haben alle ihre Kühlflüssigkeit für sich behalten.
      Nicht so wie beim letztem male.
      @ Knucky Und zu dem härterem fahren na ja ist ja auch kein Kindergeburtstag gewesen heute.
      Wartet mal ab, wenn die alle nach Holdorf kommen :rofl:

      Gruß Bonsai
    • Original von Lupo78
      @Knucky
      ich kann das mal so sagen da ich schon öffter in enschede gefahren bin und daher vergleichen kann.
      Also ich muss jetzt auch mal was sagen diese Bahn in Enschede ist der oberhammer überhaubt zeig doch mal eine Indoorbahn in Deutschland die so geil aufgebaut ist und die breite ist doch mehr als okay.
      Du fährst ein Minibike wenn du eine Bahn mit der breite einer landebahn am Flughafen brauchst sorry dann solltest du dein bike stehen lassen


      Wieso das denn?

      Er hat doch gar nichts gegen die Indoorbahn gesagt...

      Gerade gegen die Breite der Bahn hat er nichts schlechtes gesagt.
      Ihm ist lediglich die Auslaufzone wichtig.

      Wenn ihm Outdoor mehr spass macht und er diese Auslaufzone als Sicherheit haben möchte,
      dann ist das noch lange kein Grund ihm zu sagen, dass er sein Bike stehen lassen soll.
      -Meine Meinung-