Come2Bike

  • Hiyas!

    Also: Ich bin kein Händler und möchte auch keine Werbung machen!

    Aber zieht euch mal das rein come2bike.at
    Die seite sollten viele Kennen aber in letzter zeit ham die einen Totalen Preissturz gemacht... gehen die Pleite oder was?

    Am besten selbst mal reinschauen. Ich hab schon oft bei denen bestellt... war immer ganz zufrieden.. wohne allerdings selber in Österreich und hab so mit weniger Versandkosten zu kämpfen... aber das die auf einmal so billig machen (Für nen Shop der nicht nur n Ebayseller ist) das ist auch mir neu.

    ALTER SCHWEDE!!
    Zieht euch mal die Ersatzteilpreise für Minibikes rein! ist den heute weihnachten? :D :D

    z.B c1 Kupplung 2,90€
    Motorakustiker

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

  • Hi,

    wie du schon schreibst, bist du kein Händler, daher habe ich diesen Beitrag in die News verschoben.

    Der Händler und auch die Preise sind uns nicht unbekannt. Der Preis kommt zustande, da der Händler seine Lager räumt und daher alles rausschleudert.

    Der Versandpreis nach Deutschland beträgt gerademal 8 EUR und ist somit auch ok.

    Leider ist nicht jeder mit der Abwickelung, bzw, Material zu fieden.

    Come 2 Bike Testkauf

    Mir persönlich haben die Jungs die Kohle zweimal abgeknöpft. Ich habe wie gewünscht per Vorkasse bezahlt und dann haben die nochmal per Nachnahme zahlen lassen.

    Auf die schriftliche Reklamation am 27.05.06 kam nur eine sperliche Antwort. Nach erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie noch auf eine Info von DHL warten. Auf meine erneute Anfrage gab es nicht mal mehr eine Antwort. Mein Geld ist nach einen Monat immer noch nicht auf meinen Konto. Sollten sich die Knaben nicht bei mir Melden oder mein Gled überweisen, gehts zum Anwalt ;)

    LG

    Roland
  • Diese Problem ist mir auch bekannt:

    Ich hatte etwas wie immer über Bankeinzug bestellt und ca 2tage danach kamm eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung via Überweisung.
    Ich habe mir gedacht: Was isn Jetzt kaputt? Also hab ich dort angerufen (nette Telefonistin) und die hat sich dann dafür entschuldigt.
    Die nachrichten die einen erreichen sind automatisch gereriert.. und ich denk mal das System berücksichtigt das nicht.

    Allerdings hab ich in solchen sachen eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, will heißen: Wenn ich als Bezahlungsart Bankeinzug angebe, werde ich sicher nicht noch zusätzlich überweisen.

    Und zum Thema Rückerstattung: Ich hatte mal so einen Luftfilteradapter bestell (teil einer größeren bestellung) und der war dann nicht lieferbar... Ich habe dann eine Mail und eine Brief bekommen wo eine Rechung mit einer Entschuldigung und einer gutschrift enthalten war. Und nach 3Tagen hab ich die 1,90€ wieder am Konto gehabt.

    Von mir gibts da eigentlch nur ein ganz großes Plus für die Kundenfreundlichkeit.
    Motorakustiker
  • Also mein erster Einkauf direkt über das Online -Shop war totaler Scheiss :motz:
    Da habe ich geschworen nie wieder da was zu kaufen, aber dann gabs diese ganzen Schnäpchen und da konnte ich nicht mehr wiederstehen.

    Zweiter Einkauf am Montag bestellt nächste woche Mittwoch waren die Sachen da :D die komplette Lieferung und ohne irgendwelche Mängel.

    Im Moment warte ich auf noch eine Lieferung, aber dann bin ich mit den Teilen versorgt bis zum geht nicht mehr :)
  • Hallo,

    ich wollte mir auch noch was Günstiges an Land ziehen und hab nachdem was ich hier so lese, lieber mal per Nachnahme bestellt.

    Heute hab ich eine Mail bekommen, dass Nachnahme nicht mehr möglich wäre! ?(

    Hab´s mal lieber storniert!

    Gruß Gardineneumel
    Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gardineneumel ()

  • habe da auch so einiges bestellt.

    mal schaun wann es ankommt.

    come2bike
    REIFEN HINTEN SLICK POCKETBIKE AKTIONSPREIS!159 TUNING
    2x SCHLAUCH VORNE ODER HINTEN POCKETBIKE 161
    REIFEN VORNE SLICK POCKETBIKE AKTIONSPREIS! 160 TUNING
    STÄNDER Tuning Pocketbike 34
    KUPPLUNG C1 H2O VERSTELLBAR RACING 129
    AUSSCHALTER FÜR POCKETBIKES Tuning Pocketbike 177
    2x SCHEIBE ROCKET BIKE C1 H2O 169
    2x SCHEIBE POCKETBIKE Tuning Pocketbike 72
  • krass, ich habe da schon 2 x bestellt und alles ist schnell und gut geliefert worden. is kein monat her! ?(

    krass....

    edit:

    DSC00129

    is das die C1 kupplung die auch für die LK passt??? 2,90??? imernst??? wenn ja bestell ich mir da gleich mal 5 oder so!
    ich hab dem händler geschrieben und gesagt er soll mal stellung beziehen weil ich gelesen habe (im netz) dass er schwierigkeiten hat zu liefern usw. hab aber nicht geschrieben wo im netz, keine angst! schreibs ihm auch nicht wenn er fragt!

    bin mal gespannt was kommt! hab keine lust zu zahlen und dann dumm dazustehen.
    Griaß

    PASSI
    Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PASSI ()

  • Original von ExOdUs
    Mir persönlich haben die Jungs die Kohle zweimal abgeknöpft. Ich habe wie gewünscht per Vorkasse bezahlt und dann haben die nochmal per Nachnahme zahlen lassen.

    Auf die schriftliche Reklamation am 27.05.06 kam nur eine sperliche Antwort. Nach erneuter Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie noch auf eine Info von DHL warten. Auf meine erneute Anfrage gab es nicht mal mehr eine Antwort. Mein Geld ist nach einen Monat immer noch nicht auf meinen Konto. Sollten sich die Knaben nicht bei mir Melden oder mein Gled überweisen, gehts zum Anwalt ;)
    ´

    Habe gestern eine freundliche reaktion auf meine Mail erhalten, mein Geld ist unterwegs! Hoffe das doch noch alles gut wird ;)

    Da es sich hier wieder um Erfahrungsberichte handelt, würde ich euch bitten hier weiter zu machen um nicht zweigleisig zu fahren ;)

    Come 2 Bike Testkauf

    Close

    Roland