Quali-Rahmen für China-esel

• Quali-Rahmen für China-esel

Hab ein China-Esel LK mit BigBore, HW, Snakepipe, Vergaser aufgebohrt u.s.w.

nun ist die motorplatte sehr instabill. Eher gesagt ist der Rahmen komplett nur much.

In welchen Rahmen passt den mein ChinaInnenleben rein.

gibt stabile und leicht oder so in der Bucht

Habt ihr paar links?
      ChinnaEsel LK

Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • Da gibt es zum einen den Firefox/Speedrunner rahmen den ich im moment fahre....

Viel stabiler als die kracherrahmen und mit abnehmbarer schwinge....

Allerdings bekommt man nur sehr schlecht die Snake hinein und alle vergaser die größer sind als die Dell ´orto SHA bauweise sind nicht hineinzubekommen....(geht wohl aber nur mit nem haufen flexen bohren schweißen etc etc...)

Dann git es noch den Lucky 7 Rahmen der Sehr sehr viel aushält....habe den auch eine zeitlang gehabt und der ist echt TOP...

Mit der Snake gibt es ähnliche probleme aber an vergasern kannste fast alles verbauen....hab damals in meiner nen 19er Dello dringehabt......

Welchen du nimmst ist dann eher geschmackssache....mir gefiel nur das tiefe heck der lucky nicht und hatte auch nicht so den bock die karre mit nem höherlegungssatz höher zu buxieren....

Ich hab es genauso gemacht und mein kracherinnenleben in die Firefox verbaut dessen rahmen auch sehr steif ist....

Gruß Manuel
    • haste ma ein Foto.

Wegen der SnakePipe: Reicht da flexen oder muss ich auch schweißen? will kein neuen Puff holen.
      ChinnaEsel LK

Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • Ok der Lucky-Rahmen sagt mir ja zu.

Wo könnte ich den denn am billigsten bekommen?

Kann ja ruhig gebraucht sein. Oder?

Hab schon in der Bucht danach gesucht. ohne erfolg.
      ChinnaEsel LK

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter