C1 LK vergleich mit getunnte LK CHINA

• C1 LK vergleich mit getunnte LK CHINA

Ich besitze ein CHINAESEL getunt mit BigBore, Halbwelle, Vergaser aufgebort, Snakepipe, Ziggi bearbeitet.

Will mir jetz eine C! LK holen

Hat die viel mehr Leistung?
      Hat jemand ein paar leistungsdiagramme oder so bzw. Technische Daten?

Kann ich so ein Motor in mein China-Esel einbauen?
      Bestimmt nicht! Aber in ein Lucky 7 Rahmen?

Kenn eine Lucky7 arnicht hat die auch gut leistung? evtl. auch Daten?
      ChinnaEsel LK

Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

Vergaser augebohrt

Racing Luftfilter
    • Chinaesel getunt ... also richtig getunt und ich betone richtig in dem Sinne das das tuning von einem Fachman vorgenommen wurde er alles gut eingesetzt und bearbeitet hat, geht besser ab als ne C1 LK Original
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • Original von exCeeded
      Chinaesel getunt ... also richtig getunt und ich betone richtig in dem Sinne das das tuning von einem Fachman vorgenommen wurde er alles gut eingesetzt und bearbeitet hat, geht besser ab als ne C1 LK Original

Da wette ich 17,5 Kasten Bier dagegen :D

Leistungsmäßig besteht da nicht der Hauch einer Chance, wie es auf engen Tracks aussieht, steht natürlich auf einen anderen Blatt Papier ;)

LG

Roland
    • Wenn eine C1 LK stock gegen einen vollgetunten Chinakracher auf der Geraden antritt, (vorausgesetzt die Übersetzung ist gleich) dann hat der Chinakracher keine Chance!!
      Egal ob der Kracher ne Zocchi Pipe hat, Monster Intake und was es sonst noch an Oberklasse Tuningteilen gibt...

Der Big Bore hat ja auch nur 2 Überströmer und den lächerlichen Stützkanal... Die Zylinderabwicklungen der C1 stammen ursprünglich von der B1, also keine Schnitte für den Kracher
    • @kochi

also keine Schnitte für den Kracher

dann hast du ja heute was dazugelert :D

mein sohn hat 38 kilo, übersetzung 7/68 und ist auf unseren strecken gleich mit den c1sen, selbst auf den geraden die teils eine länge von 170 metern haben kommt man nicht daran vorbei :D
      der einzige nachteil ist das der motor sehr anfällig auf witterung und temperatur unterschiede reagiert und man in immerwieder einstellen muß.

gruss mario
    • @kochi

Das glaub ich erst wenn ich das sehe

kannst gerne mal zu uns nach köln kommen :D

Daten:
      Big Bore (2teilig) zzgl. bearbeitet, 14 c1 vergaser mit 78 Düse, zündungpunkt verstellt, 7/68 übersetzt, snake pipe (bearbeitet), membrane geändert (aber kein leistungsunterschied), kurbelwelle bearbeitet, kolben bearbeitet.....

@ronnie

wieder ein wunder chinakracher den man nie auf einer strecke antreffen wird

sind jeden sonntag in köln, denke hast du noch kein vernünftig abgestimmtes pocketbike gesehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()