wo is die düse?

• wo is die düse?

hi jungs!

ich hab mir ein düsenset für den original china vergaser geholt, und wollte die jetzt wechseln! hab den vergaser auseinandergebaut, weiss jetzt aber nicht, wo die düse hin kommt! sie passt nirgendwo! oder hab ich was übersehen? gibt's unter den chinavergasern und/oder originaldüsen unterschiede? hat einer 'n bild, wo die düse hin kommt?

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeAnS ()

• bild hab ich leider keins. nun schraub mal den schwimmer deckel ab, das untere teil, und schau da mal rein. nicht in den deckel sondern in den veraser....und fällt dir da was auf?? richtig!! da ist ja so ein teil eingeschraubt was du gerade in der anderen hand hast und überlegst wo man das reinschraubt..
      so schraub die original düse raus und die andere rein...fertig....

abstimmung ist ein anderes thema.....
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • hab ich mir schon gedacht! dann hab ich wohl die falschen düsen, denn die, die da drin ist, ist ganz anders! oder ich hab nen anderen vergaser! denn ich wollt ihn auf 14 aufbohren, hab mich aber schwer gewundert, als ich den 12er bohrer mal probegehalten habe! dachte erst, ich hab ausversehen zum 10 gegriffen! mein zollstock hat mir dann aber gesagt, dass der vergaser nen 13,5 mm durchmesser hat!

hab vor 2 tagen so einige mod's an meinem bike vorgenommen! hätt ich's nur net gemacht! dann könnt ich jetzt noch fahren...