ohoh ist der jetzt kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohoh ist der jetzt kaputt

      Kaputt 39
      1.  
        ja (33) 85%
      2.  
        nein (6) 15%
      hi

      ich hab gerade versucht meinen gaser aufzubohren

      ich hab direkt n 14er bohrer benutzt weil wir keinen 13 er habn

      aber der bohrer is mir einige male hängen geblieben ,also der hat sich da so fest geklemmt
      hab jetzt so ca. n halben cm reingebohrt

      is der jetzt schon kaputt?
      oder geht der noch wenn ich jetzt mit nem 13er und dann mit nem 14 er bohre
      weil eigentlich is ja nur der anfang kaputt und der is ja net wichtig
      ich hab nemlich an der lüfter seite angefangen

      also was meint ihr?
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

      ---------><---------
    • RE: ohoh ist der jetzt kaputt

      wenn ich das schon höre.. an c- schrott noch schüler mit 3 linken händen anfangen zu bohren..
      hatten keinen 13.. nehm ich halt nen 14er...
      hallo.. das ding ist doch irgendwie durch gehirnschmalz entworfen worden. und du meinst mit nem stumpfen bohrer was besser zu machen..?
      und morgen kommt.. sie knallt irgendwie.. keiner weiß warumm oder was..
      also ich würde für im arsch tippen..
      wieder nix für ungut.. aber ich denke ... wenn man keine ahnung hat.. dann macht man nicht einfach. sondern fragt einen der ahnung hat.. und nicht erst wenn es zuspät ist..
      vielleicht bin ich da auch auf dem holzweg...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • RE: ohoh ist der jetzt kaputt

      alos

      1. der bohrer is neu also------> scharf
      2. in diesem und auch in anderen foren stand das man nicht unbedingt erst mit nem 13er bohren muss


      auserdem wil ich nur wissen ob der schon schrott is
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

      ---------><---------
    • Original von Powerboy
      bohren sollte man am schraubstock oder ständerbohrmaschine mit werkstückhalter.

      das geht sauberer


      neee weißte ich hab den gaser in der linken und die bohrmaschiene in der rechten hand gehalten
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

      ---------><---------
    • nur mit standgas ??? ich hatte dass auch und hatte erheliche probleme mit der Endgecshwindigkeit und Beschleunigung
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT
    • Oje schon 170 Beiträge. Minibike - full tuned - und bekommt nicht mal ´n Vergaser anständig aufgebohrt.....

      Ich benutze auch gleich nen 14er, aber mit Standbohrmaschine ein Adapter damit man den Gaser vernünftig einspannen kann und dann hüh

      Nicht vergessen!!!! NICHT durchbohren,sondern von beiden Seiten ansetzen....bißchen Übung und Fingerspitzengefühl vorausgesetzt...

      In diesem Sinne

      Olli
    • Original von Ljoe
      Nicht vergessen!!!! NICHT durchbohren,sondern von beiden Seiten ansetzen


      ach nee hätte ich jetzt net gedacht :O

      ...


      aber kann mir denn jetzt vielleicht mal jemand sagen ob das ding jetzt schon im arsch ist?
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

      ---------><---------
    • Original von Bluehelmie
      Original von Ljoe
      Nicht vergessen!!!! NICHT durchbohren,sondern von beiden Seiten ansetzen


      ach nee hätte ich jetzt net gedacht :O

      ...


      aber kann mir denn jetzt vielleicht mal jemand sagen ob das ding jetzt schon im arsch ist?


      Du hast doch das Ding in der Hand , wie sollen Andere sagen ob es noch zu gebrauchen ist ??? ist doch sinnlos ...guck es dir genau an , wenn alles ordentlich schliesst ist es gut. :dumm: und dann noch eine Umfrage ... naja


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • ich denk auch dass er im eimer ist, du schreibst ja "mehrere male gefangen"

      du wirst nichtnur probs mim standgas haben, ich würd mir um den vollastbetrieb mehr gedanken machen...

      übrigens, des wollt ich schon lang mal loswerden,
      Schalt mal`n gang zurück mit deinen ratschlägen die du den blutigen anfängern gibst !

      du hast kaum erfahrungswerte, machst ein auf werkstattjoe und fährst wahrscheinlich imer nur geradeaus.

      so, das musste sein.

      zurück zum vergaser, mit drehts fußnägel um wenn du mit so nem setup weiter fahren möchtest, wenn du es irgentwann glauben wirst verkauf ich dir mein vergaser für
      9 € (ohne standgasfeder , du kannst die von deim alten weiterverwenden.)

      schönen gruß
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()