Neues Bike Kaufen??Aber welches

• Neues Bike Kaufen??Aber welches

Hallo Leute also mir hängt mein luftgekühlter Chinakracher langsam zum arsch raus,hatte damit nur probleme und läuft auch nicht wirklich gut.
      So will mir jetzt ne Wassergekühlte mit richtig bums holen sollte aber nicht alt zu teuer sein was könnt ihr denn für Bikes empfehlen??
      Muß dazu sagen das ich wirklich keine rennenfahren möchte sondern halt nur mit kumpels auf der Kartbahn oder Parkplätzen.
      Hab mir überlegt eins aus ebay zu holen.

Danke im Voraus

Mfg
    • RE: Neues Bike Kaufen??Aber welches

Erste Hilfe
      Original von jettafreak
      Hallo Leute also mir hängt mein luftgekühlter Chinakracher langsam zum arsch raus,hatte damit nur probleme und läuft auch nicht wirklich gut.
      So will mir jetzt ne Wassergekühlte mit richtig bums holen sollte aber nicht alt zu teuer sein was könnt ihr denn für Bikes empfehlen??
      Muß dazu sagen das ich wirklich keine rennenfahren möchte sondern halt nur mit kumpels auf der Kartbahn oder Parkplätzen.
      Hab mir überlegt eins aus ebay zu holen.

Danke im Voraus

Mfg

Wenn Du den Kracher nicht zum Laufen bringst , wieso denkst Du dass es mit iner WK einfacher sein wird :D Für die WKs brauchst Du 3 rechte Hände, damit Du damit Spass haben kannst, denn die mucken noch mehr und sind empfindlicher was Einstellung und Setup angeht. Die erste Phrase lässt vermuten, dass Du vllt nicht genug Geduld hast ;)

>>>Erste Hilfe Kurs<<< Hier findest Du ALLES.

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Original von jettafreak

Zuwenig Kohle? Dann wirds meistens ne C1. Die Kohle und Mühe, die Du hinterher noch reinsteckst, solltest Du lieber sparen und Dir dann etwas später was vernüftiges kaufen. Die mit Abstand beste China-Replika ist die Banshee Sho! Ich würde sparen und mir dann ne Sho kaufen...... ;)

Hi du also der karcher läuft aber es is immerzu etwas anderes und es geht mir ehrlich gesagt tierisch auffn Sack.Und auserdem is mir des Teil zu lahm das ist der größte grund warum ein anderes her muß ;-).
      Und glaub mir an der Geduld liegt es nicht,weil mein größtes Hobby is Autotuning,ich baue mir jetzt seit 2,5 Jahren meinen Jetta inkl. Motor usw. auf, alles in eigenregiedas sollte alles sagen ;-)!!

@ixarus woher bekommt man die c1 weist du da ne gute adresse???

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jettafreak ()