KURVENLAGE - Veranstaltung in Deggendorf

    • KURVENLAGE - Veranstaltung in Deggendorf

      Habt ihr Lust bei bei der nächsten Veranstaltung mitzufahren? 22
      1.  
        Ja, unbedingt (13) 59%
      2.  
        Auf keinen Fall (4) 18%
      3.  
        Bin noch unschlüssig (5) 23%
      Hallo Leute,

      getsern war ich auf der Kurvenlage Veranstaltung in Deggendorf > kurvenlage.ws <

      Da gab es nicht nur heisse fights mit Rollern in vier verschiendenen Klassen, es kamen auch Pocketbikes und Karts an den Start.

      Naja, was heisst hier Pocketbikes und Karst - 1 DM mit viel Power, 1 Blata die es nicht bis zum Start schaffte, 1 C1 und 4 Luffis.

      Die Szene braucht dort dringend Unterstützung und ich wurde darauf angesprochen, ob ich/wir für nächstes Jahr, den Part für die Pocketbikes nicht übernehmen/organisieren möchten.

      Die Strecke kann individuell gestaltet weden und war von der Streckenführung schonnicht schlecht. Viele enge Kurven gemischt mit schnellen Passagen, da haben sich die Jungs schin was einfallenlassen. Die schnelleren Fahrer hatten mit Bodenwellen zu kämpfen, aber das wars auch schon.


      Deshalb habe ich gleich mal eine Umfrage drangehängt ob ihr Bock auf so eine Veranstaltung habt.

      Für das leibliche Wohl war natürlich mehr als gesorgt und fette Partys im Fahrerlager waren auch nicht von schlechten Eltern ;)


      Weitere Bilder findet hihr auf www.kurvenlage.ws



      Hier mal ein kleiner Auzug meiner Bilder:

















      Der Spitzenfahrer * angeblich deutscher Meister?!? * stellte sogar sein geiles Bike * müsste eine DM sein* ab um die Bahn mit der Hand zu reinigen ;) Respekt!






      Die Blata Origami B1 schaffte es leider nicht bis zum Start - Wer sein Mopped liebt, der trägt es auch mal eine Runde :D






      Später gab es leider einen Unfall und einen gebrochenen Finger ;(




      Hier noch schöne Bilder von der Rollerscene

























      Anwärter für den Titel * Abflieger der Woche *


      keine Angst, es ist niemanden was passiert ;)




















      Der Dümmste bei der Veranstaltung!


      Ich weis nicht wie blöd man sein muss das man sich genau in die Abflugschneise einer Kurve stellt. Da sind im vorherigen Lauf schon 5 rausgeflogen und der Idiot stellt sich genau in die Kurve. Nach mehrmaligen Hinweisen von mir und anderen Zuschauern das er lieber ein paar Meter zurück geht, da es ja gefährlich an dieser Stelle sei, meinte er nur das er da stehen müsse um ím Fall der Fälle jemanden wegzuziehen... Den einzigen den man hätte wegziehen müssen wäre er selbst gewesen. Naja, evtl. war er nur auf einen gelben Urlaubszettel scharf :D
      Denn seine Aufmerksamkeit gehörte eher den singenden Vöglen als der Fahrern auf dem Track ;)







      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()