Hi,
Ich habe vor kurzem das komplette Bike auseinandergenommen,
dabei sämtliche Schrauben erneuert, Zocchi Domecap eingebaut,
am Zylinder die Kanäle aufgefräst und poliert, NGK B9ES Kerze eingebaut.
Dichtungen sind alle neu.
Nun Starte ich das Bike, Kupplungsfedern auf 21mm eingestellt (mit meinen 68 KG ganz OK.
Mit 1:25 immer langsam etwas höher mit der Drehzahl.
Dann einmal Vollgas, und das teil rannte wie ne Rakete sofort los.
Heute beim Kollegen ist dann der Mist aufgetreten. Zuerst lief das Bike gut, aber als es dann warm wurde fing es an zu stottern nach einer längeren Fahrt und ging einfach aus bei ca 40 Km/h, auch Gas-ziehen hat nichts geholfen. Standgas Fehlanzeige, manchmal gings, manchmal ging sie aus.
Starten ist allerdings kein Problem, an geht sie immer.
Auf jeden Fall ist Vollgasfahren nicht möglich, nach 300m fängt die C1 an zu stottern und nimmt nur schlecht-stotternd oder gar kein Gas mehr an...was kanns sein?
Ich habe vor kurzem das komplette Bike auseinandergenommen,
dabei sämtliche Schrauben erneuert, Zocchi Domecap eingebaut,
am Zylinder die Kanäle aufgefräst und poliert, NGK B9ES Kerze eingebaut.
Dichtungen sind alle neu.
Nun Starte ich das Bike, Kupplungsfedern auf 21mm eingestellt (mit meinen 68 KG ganz OK.
Mit 1:25 immer langsam etwas höher mit der Drehzahl.
Dann einmal Vollgas, und das teil rannte wie ne Rakete sofort los.
Heute beim Kollegen ist dann der Mist aufgetreten. Zuerst lief das Bike gut, aber als es dann warm wurde fing es an zu stottern nach einer längeren Fahrt und ging einfach aus bei ca 40 Km/h, auch Gas-ziehen hat nichts geholfen. Standgas Fehlanzeige, manchmal gings, manchmal ging sie aus.
Starten ist allerdings kein Problem, an geht sie immer.
Auf jeden Fall ist Vollgasfahren nicht möglich, nach 300m fängt die C1 an zu stottern und nimmt nur schlecht-stotternd oder gar kein Gas mehr an...was kanns sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novex2 ()