**Schönwetter-China-Schüssel-Heizen**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • **Schönwetter-China-Schüssel-Heizen**

      Hey,

      nachdem heute wieder soooo geiles Wetter war, konnt ich mich einfach nich zurückhalten, ne Runde
      auf meiner Hausstrecke cruisn zu gehn ;) :rolleyes:

      An alle, die sich jetzt beschwern, wenn sie das Video sehn...der Weg wurde eine zeitlang als Umleitungs-
      strecke benutzt, weil die Hauptzugangsstraße in unser Wohngebiet einige Zeit auf Grund von Bauarbeiten
      nicht mehr befahrbar war.
      Diese Umleitungsstrecke wird nun nicht mehr genutzt und ist von beiden Seiten mit einer Straßensperre
      abgesperrt - die offizielle Erlaubnis zum Fahren von der Gemeinde und den dortigen Landwirten habe ich.
      :gut::gut::gut:
      Lediglich die Straßenschilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen & co müssen irgendwann von der
      Gemeinde noch abgebaut werden.

      Leider kann man in den Kurven nich allzu viel Stoff geben, da der noch recht frische Asphalt eigentlich
      sauglatt is - viel schneller als ich durch die Kurven gefahrn bin, war nich drin. Ich bin schon so gefahrn,
      dass die Fußrasten in der Kurve geschliffen ham - die werd ich als allererstes n Stück nach oben versetzen!
      :O:O:O:O:O:O

      Zum Video...was schneiden usw angeht bin ich noch ziemliche grün hinter den Ohren....deshalb bitte
      ich um Vergebung, wenn was nich so doll sein sollte (achja...den Ton hab ich bewusst leiser gemacht,
      weil man wegen dem Rauschen vom Wind eh fast nix vom Motor hört...*grumml*)

      Zum Bike: Is es n stinknormales, ungetuntes ChinaBike - das aus unerfindlichen Gründen zur Zeit einfach
      nich so doll läuft - werd aber mal wieder Schrauben, sobald ich Zeit dafür habe.


      Aaaber - genug geredet - hier der Link ;)

      VIDEO (44,1 MB): rapidshare.de/files/25395335/Pocketbike_Cruisn.mov.html

      Wer noch des Video oder irgendwelche Bilder in HighResolution haben möchte, sagt bescheid ;)

      Freu mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge :) :) :)

      Gruß Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtbike_rider ()