Mein Pocket Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Pocket Bike

      Hier der Testbericht von meinem Pocketbike...es wird auch ein Tagebuch von Schäden und Verschleiß geführt!

      ---
      Gekauft am: 05.07.06
      Preis: 124,00€ inkl.
      Händler: Topinnovation.de
      Lieferzeit: 2 Tage
      Empfehlenswert: Naja was will man erwarten!
      ---

      Habe das Bike am 03.07.06 per Nachname bestellt. Ich habe bei der Bestellung die Farbe schwarz angegeben....
      Am 05.07.06 war es endlich soweit...Ich packte das Bike aus und was sah ich da? Scharz/rot *kotz* Naja baute es zusammen und freute mich auf die erste Testfahrt... So weit so gut, sprang sofort an und fuhr auch einigermaßen...Nach net Strecke musste ich dann das Hinterrad nachstellen und bis jetzt fast nach jeder Fahrt die Kette spannen...desweiteren halten die Bremsamaturen net gut... Aber als ich heute mal das Bike alles auseinander gebaut habe um es zu reinigen und fest zu schrauben bemerkte ich, dass die Krümmerschrauben net fest war. Daran schuld war, dass die gewinde am zylinder gar nicht da waren, bzw rausgebrochen sind. Naja nun werde ich morgen neue gewinde schneiden und dann mal gucken... Außerdem leckt der Vergaser enorm, was nicht mehr normal sein kann. Habe dem Händler ne Mail geschickt, worin ich mich über die Farbe beschwert habe, welche aber scon seid gut 5 Tagen nicht beantwortet wurde!

      Werde diesen Bericht im Laufe der Zeit editiren...

      Hier nochmal Pics vom Bike:
      Das Bike was ich wollte
      Das Bike was kam


      Mfg **Tuningfreak**
    • So das Bike ist eingefahren, Hinterrad und sowas alles eingestellt und alles Befestigt...nachdem ich die fette Mischung abgesetzt habe und nun 1/50 tanke, zieht das Teil viel besser... Nur ein Problem ergibt sich! Wenn er warm ist, und ich dann anfahren will (mit Vollgas) dann säuft er ab... was ist das? Und außerdem kommt enorm viel öl aus dem auspuff, hat das nen Grund?

      Thx 4 Antwort!
      mfg