Fragen ueber Fragen

• Fragen ueber Fragen

So und nocheinmal Fragen..

- Wie gro' sind die Ori gaser von Pockets mit 49ccm?
      - Kann man Dickere Ritzel und kettenraeder jkriegen um ne Kette mitt groesserer Teilung aufziehen zu koennen??
      - Ist der Konus von sonem "Rennauspuff" wie sie bei egay sind nicht zu winzig fuer 49ccm?
      - Habt ihr eurn Zyli und Kolben bearbeitet?
      - Wie gross sollten einlass und Auslass max gefeilt wwerden? Gilt hier die 60% Regel oder sollte man noch weniger machen?
      - Gibts Zuendungen fuer die Bikes? Welchen durchmesser haben die Ori Zuendungen?
      - Sinds Kontakt Zuendungen mit Polrad?
      - Wie ist die Verarbeittiung dieser Alu Zylis die bei egay als "Tuning drinstehen und welchen Hubraum haben diese?

So das war´s "vorerst" :D hofe ihr koennt mir helfen
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
    • Wenn nur die Hälfte an Rechtschreibfehlern drinnen wäre,hätte Dir sicher schon so mancher gesagt:schau doch mal bitte in der Suche nach-----alleDeine Fragen sind dort schon beantwortet worden-----bis auf die,wie groß die Zündung sei und ob es sich um eine Kontaktzündung handelt........
      Diese Frage hätte Dir aber selbst bei ebay in jeder 2.Anzeige beantwortet werden können:Zündung ist kontaktlos---->CDI-Einheit.
    • kk sry... aufgrund klemmender tasten auf der billig tastatur im inet café auf tenriffa (urlaub) bin ich leider nicht wirklich verantwortlich :( sonst kann ich eigenlich ganz gut schreiben :D danke dir dennoch ;)
      49ccm BigBore
      Vollwangen KW und SKF C3 Lager
      umgeschweisste ProPipe
      Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
      Carbon Membransatz
      20mm ASS
      14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
      Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)