So und nocheinmal Fragen..
- Wie gro' sind die Ori gaser von Pockets mit 49ccm?
- Kann man Dickere Ritzel und kettenraeder jkriegen um ne Kette mitt groesserer Teilung aufziehen zu koennen??
- Ist der Konus von sonem "Rennauspuff" wie sie bei egay sind nicht zu winzig fuer 49ccm?
- Habt ihr eurn Zyli und Kolben bearbeitet?
- Wie gross sollten einlass und Auslass max gefeilt wwerden? Gilt hier die 60% Regel oder sollte man noch weniger machen?
- Gibts Zuendungen fuer die Bikes? Welchen durchmesser haben die Ori Zuendungen?
- Sinds Kontakt Zuendungen mit Polrad?
- Wie ist die Verarbeittiung dieser Alu Zylis die bei egay als "Tuning drinstehen und welchen Hubraum haben diese?
So das war´s "vorerst"
hofe ihr koennt mir helfen
- Wie gro' sind die Ori gaser von Pockets mit 49ccm?
- Kann man Dickere Ritzel und kettenraeder jkriegen um ne Kette mitt groesserer Teilung aufziehen zu koennen??
- Ist der Konus von sonem "Rennauspuff" wie sie bei egay sind nicht zu winzig fuer 49ccm?
- Habt ihr eurn Zyli und Kolben bearbeitet?
- Wie gross sollten einlass und Auslass max gefeilt wwerden? Gilt hier die 60% Regel oder sollte man noch weniger machen?
- Gibts Zuendungen fuer die Bikes? Welchen durchmesser haben die Ori Zuendungen?
- Sinds Kontakt Zuendungen mit Polrad?
- Wie ist die Verarbeittiung dieser Alu Zylis die bei egay als "Tuning drinstehen und welchen Hubraum haben diese?
So das war´s "vorerst"
hofe ihr koennt mir helfen 49ccm BigBore
Vollwangen KW und SKF C3 Lager
umgeschweisste ProPipe
Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
Carbon Membransatz
20mm ASS
14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
Vollwangen KW und SKF C3 Lager
umgeschweisste ProPipe
Zocchi Carbon Kupplung mit roten Federn
Carbon Membransatz
20mm ASS
14mm Aufgebohrter Ori Gaser (geplant: Walbro oder Dello)
Polini Chrom Pilzluftfilter (gekürtzt)
sonst kann ich eigenlich ganz gut schreiben