Blata Kupplungsbelag löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blata Kupplungsbelag löst sich

      Hi Leute,

      Hab seit einer woche meine elite 14R und heute mein erstes Problem..... ?(

      nach ca. 2 betriebsstunden löst sich ein Kupplungsbelag auf einer seite etwas ab, bei standgas greift deshalb ein kleiner teil des belages schon und der hinterreifen bewegt sich ein bsschen
      die kupplung wurde mit dzm eingestellt, dass sie bei 8100 umdrehungen greift, das passt also.
      muss sich um einen materialfehler handeln, oder?
      ist das ein garantiefall?
      kann man den belag mit nem sehr guten kleber wieder ankleben??

      ist wie gesagt nur ein bisschen abgegangen, und auch nur auf eíner seite, möchte aber so nicht weiterfahren, sonst ist die kupplung relativ schnell komplett im a......

      welche zocchikupplung würde auf das bike gut passen? fahrergewicht:ca 80kg.

      THX!
    • Ja ich weiß nicht ob ich dir da weiter helfen kann aber ich hatte das gleiche Problem selber und auch noch einige andere. bei mir war es aber so das sich der Belag nicht nur ein Stück abgelöst hatte sondern auch noch direkt ein Stück abgebrochen ist!!!!. Ob man sowas wieder festkleben kann??? Weiß ich leider nicht. Ich hab mir jetzt ne Zocchi 2 Backen geholt und dort noch etwas schwerere Gewichte rein gemacht und jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
    • mein belag ist noch voll ok, nur hat er sich wie gesagt auf einer seite ein bisschen gelöst, ich denke, dasses mit dem richtigen kleber wieder hinzukriegen ist, nur welcher ist die frage??? :dumm:

      werd mir auch ne zocchi kupplung bestellen, möchte aber morgen auf die kartbahn und da brauch ich ne schnelle lösung, wie ich das wieder hinkrieg ....

      weiss jemand, welchen kleber ich da verwenden kann?