Mein GasScooter (Update 21.07.06)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein GasScooter (Update 21.07.06)

      ---
      Gekauft am: [28.06.06]
      Preis: [142€ inkl. Versand für 2scooter und ersatzteile]
      Händler: [come2bike]
      Lieferzeit: [13.07.06]
      Empfehlenswert: [joa]
      ---
      Hab meinen Kumpel und mir so ein Teil bestellt! :D
      Sollte normal so ausehen-->



      Es kam aber ein vielll beseres teil!
      Zwischen den beiden bikes, die ich bestellt habe, waren keline unterschiede -->
      -Bremsscheiben
      -Kette
      -Ritzel
      -Gebrauchsspuren :evil:

      Habe mir gleich noch ein paar ERsatzteile bestellt, wie z.b. 4Seilzugstrter, 1 Gasgriff, 2Bremsscheiben,

      Will mir noch am Montag 4 von denen bestellen (für Kumpels etc.)!

      Die Qualität ist einigermaßen inordnung..
      Der kraton in welchen die scooter gekommen sind, war auch nicht gerade der Hit...

      habe schon am Samstag alle Kreuz/Schlitz schrauben ersetzt durch Deutscheimbussschrauben!
      Hab dann noch am Asupuff einen "esd" angebaut, damit die ganzen Abgase ins Gesicht von den Hinterman bläßt..lol...und sieht auch geiler aus und hört sich derber an..

      Will noch am monatg das Getriebe öl wechseln, durch Castrolöl etc.!

      Bin schon ungefähr ne Tankfüllung gefahren..
      Hier die aktuelen bilder--> (kann einbischen dauern...10bilder.. :rolleyes:)























      UPDATE 21.07.06


      Soo..
      Hab jetzt ne gescheite Shimano doere Bremsanlage verbaut -->



      Neue Bremsleitunegen und einen kleinen benzinfilter-->





      Nen Tankentlüftsystem-->(irgendwie gehen die Bilder net bei imagehack)





      Nen Sigma Tacho-->(irgendwie gehen die Bilder net bei imagehack)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • looooooooooooooooooool

      meiner war so beschissen verarbeitet betonung liegt aus BESCHISSEN
      dass ich meinem sofort nach dem auspacken verschrottet habe...

      Der Rahmen liegt jetzt bei mir im Feld .... die reifen schon lange im m,üll---der motor is von mir komplett innen poliert... hab aber kein scoot für :dogeyes
      und der rest muss als ersatzteil für meinen scooter herhalten.. für 59 eur sag ich na meinetwegen.. aber dass bei der ersten probefahrt schon drähte aus dem reifen rauskommen und die vordergabel einknickt... alsoo nein das halt ich nicht aus :tongue:

      Dass muss aber nicht heißen dass die anderen Scooter auch so sind.

      Bei MIR ist es Tatsache dass sachen die ich bestelle IMMER verspätet ankommen und in der Regel auch immer Defekt sind.
      Selbst bei meinem 4Takt scooter hatte ich nach 15min einen kapitalen Motorschaden weil das Auslassventil dem Kolbenboden "Guten Tag" gesgt hat. Aber ok... über solche Scheissereien kann ich hinweg sehen.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Ja der Adapter passt.

      Es gibt nur den einen Motortyp. Unterscheidet sich nur im Hubraum.
      Allerdings passen keine Motorersatzteile von originalen GopedMotoren (Zenoah-Komatsu)


      lol ich hab 78kg.. und 90kg sollte die möhre aushalten.. aber bei meinem war ja alleine die Gabel schon schief geschweißt.. und der dämpfer is sofort eingegangen.

      Aber zum glück hab ich meinen 4Takt scooter... n fetter freund von mir (116kg) hat den jetzt erst geritten.. hat gehalten ohne Probleme.#
      Dann hab ich jetzt erst noch Ansaugkanäle entgratet und ein wenig poliert.. das ding marschiert dermassen geil ab... :yau:
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • nö leider nüx.. nur den ganzen motor mit tank..
      allerdings ohne getriebe.. wenn du den haben willst.. geb ich dir für 15eur plus versand.. hab ich echt fein innen poliert.. allerdings ist die dichtung vom kurbelgehäuse eingerissen und jetzt zieht er falschluft.. kann man aber 100% als ersatzteil lager verwenden. chinaschrauben sind logischerweise auch schrott.. dann kannste noch ne neue kupplung mit feder und einen seilzugstarter haben. und einen neuen auspuff. dann kannste das kettenrad haben.. die kette den hinteren stoßdämpfer.. sag ma 25eur plus versand der ganze schrott..
      bin selten so eingefahren.. und ohne rahmen nützt mir der schrott nix

      Motor läuft aber. hab ich vieleicht gesamt so 10min laufen gehabt.
      es versteht sich von selbst das der ganze scheiss neu ist.

      MOOOOMENT.. dan hab ich noch die bremsscheiben vorn und hinten weil die passen nicht an meinen scooter.. beide reifen.. hintere hat nen draht der rausteht..,. schlauch is aber gut..
      vorne sind schlauch plus reifen gut.. felgen habsch jetzt auch noch .. vorne hat sich aber das radlager nach 10meter verabschiedet..


      Übrigens: ich deklariere das ganze Geraffel als einen riesenhaufen scheisse für viel geld. man soll nicht vergessen dass ein paket nach deutschland pauschal 11,40eur kostet und pro kilo 70cent.. die blöde post ist bekloppt.

      wie ich meine c1 verkauft habe hab ich für das scheiss paket 50euro für den versand zu "steff" hingeblättert.. bin ich billiger dran wenn ich die 1000 km mim auto rauffahr
      Diesel verbraucht ja so wenig :D
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Hm, ich hoff das mein Scooter nächste Woche dann auch mal kommt.
      Muss ja schließlich meine ganzen Tuning Teile verbauen :D.


      Achja ich würde für den 33ccm Motor den 15er Vergaser für 25€ empfehlen das bringt ne Menge. Hatte ja selber mal so einen Motor.
      Blos bei dem "Rennchoke" für den Tuning Filter muss man den Durchlass auf mind 15mm vergrößern um das Drosselverhalten zu unterbinden (original 13mm!! wieso auch immer).

      ich hoffe du kannst uns noch ein paar Erfahrungen schreiben.


      P.S. Wiviel Liter gehen den in den Tank? schaut so GROß aus!




      Mfg Timo
    • Original von Timolol
      Hm, ich hoff das mein Scooter nächste Woche dann auch mal kommt.
      Muss ja schließlich meine ganzen Tuning Teile verbauen :D.


      Achja ich würde für den 33ccm Motor den 15er Vergaser für 25€ empfehlen das bringt ne Menge. Hatte ja selber mal so einen Motor.
      Blos bei dem "Rennchoke" für den Tuning Filter muss man den Durchlass auf mind 15mm vergrößern um das Drosselverhalten zu unterbinden (original 13mm!! wieso auch immer).

      ich hoffe du kannst uns noch ein paar Erfahrungen schreiben.


      P.S. Wiviel Liter gehen den in den Tank? schaut so GROß aus!




      Mfg Timo


      jo nochber nach meinem uhrlaub kömmer dan heitzen
    • Original von PRÖÖ
      Original von Timolol
      Hm, ich hoff das mein Scooter nächste Woche dann auch mal kommt.
      Muss ja schließlich meine ganzen Tuning Teile verbauen :D.


      Achja ich würde für den 33ccm Motor den 15er Vergaser für 25€ empfehlen das bringt ne Menge. Hatte ja selber mal so einen Motor.
      Blos bei dem "Rennchoke" für den Tuning Filter muss man den Durchlass auf mind 15mm vergrößern um das Drosselverhalten zu unterbinden (original 13mm!! wieso auch immer).

      ich hoffe du kannst uns noch ein paar Erfahrungen schreiben.


      P.S. Wiviel Liter gehen den in den Tank? schaut so GROß aus!




      Mfg Timo


      jo nochber nach meinem uhrlaub kömmer dan heitzen


      :dumm: :evil: SPAMMMMMMM!!!
    • So hab meinen Roller,

      Erster blick: Was für ein ÜBELST KRASSER HAUFEN PFUSCH!
      Naja erstmal zerlegt und alles gängig gemacht, weil ohne Lenkung und Bremsen kannst ja net fahren X(.

      OK soweit so schlecht weiter gehts Motor auf, doch was sucht das Öl im Gehäuse von der Scwungscheibe? bös bös. na gut egal hab ja noch meinen 49ccm satz, OK Motor zerlegt, hm brösel brösel metall im Motor gut egal hab ja noch den großen Zylinder. HM Passt net ;(. Hatte den selben Motor schonmal mitn selben Zylinder hat alles gepasst. Doch da is der Motor grade mal so groß wie in meinem 1:6er Modellauto, und der hat wesentlich mehr Leistung! Gut Ok vergaser hab ich uch noch nen 15er hm scheiße passt au net ansaugstutzen vergrößert, testen gegangen.... Scheiße zu groß. Also den Läppischen 10er wieder druff und siehe da WAS für ein mega shit, berg hochfahren geht nur mit schwung lol.
      Wobei ich noch dazusagen muss der Zylinder wurde von den Chinesen übelst Misshandelt, total am arsch, also die Kühlrippen.
      Auserdem war der Motor schonmal gelaufen! Doch mit was? Mit Altöl oder was? WOW ich kann nimmer, ob da die 60€ sich lohnt weis ich nicht.
      Der Rahmen is teils lackiert teils gestrichen mit Rost und Steinschlag und sonst noch was. Öl im Getriebe? NÖ!
      Wobei das Auspuffrohr war ja auch noch zugedrückt jawoll was eine Freude!!!!
      Was ich fast vergessen hatte, die Leute von come2 bike haben nur 1 Scooter geschickt (habe 2 bestellt!!!!) ohne einen Sattel X( X( X(.

      Und wenn ihr euch doch so ein Teil kaufen wollt dan zieht bitte bitte alle Schrauben nach. Bei mir waren alle nur handfest!


      Jetzt erstmal schauen ob ich noch den REST von come2bikle bekomme!!! Und dann brauch ich einen Motor. Weil da brauch ich gar nix rummzumachen! 1PS laut beschreibung bei 3700Upm oder so, wow.


      P.S. Wenn jemand weis wo es einen 49ccm Scooter Motor gibt darf er mich das gerne wissen lassen.



      Sorry für m,eine schreibweise, aber ich bin leicht erregt.








      Mfg Timo
    • JA gut auf der geraden,

      Wenn ich aber den Berg hoch fahr mit meinen brutalen 65 Kg macht das ding dermaßen schlapp das er stehen bleibt :dogeyes.
      Kleiner Tip: Schau dir mal die Kabel zur Zündungsunterbrechung an, also unter dem Schrumpfschlauch direkt beim Motor. "Kabel verknoten", auch ne alternative zum Löten --> Natürlich hab ichs gleich gescheit gemacht.

      Jetz muss ich noch schauen das ich irgendwo einen MOTOR her bekomme, ich will ja schließlich fahren. Auserdem brauch ich ums verrecken einen Sattel--> Ich hoff für "come2bike" nur das der noch kommt sonst gibts ein Donnerwetter.


      Da war mein alter Scooter von der Leistung dermaßen geil obwohl auch nur 33ccm :P, aber irgendwie war der Zylinder größer, deswegen hat auch der 49ccm satz gepasst, da gings dann mitn 15er Vergaser dermaßen genial ab.
      Aber gut werd mal schaun das ich das bei dem auch so einigermaßen hin bekomm.




      Mfg Timo
    • Ok heute immernoch kein 2 tes Päckchen gekommen. Auf der Rechnung steht 2 Scooter und ich hab nur 1 OHNE Sitz bekommen. Riesen Sauerei.

      Telofonisch kann ich die nicht erreichen und per mail noch weniger!

      Ich hoff mal das nimmt noch ein gutes ende :dogeyes


      P.S. Werde mir einen 49ccm Motor kaufen für 139€ lol.





      mfg Timo
    • Hy,

      Der Motor von dem Teil ist dergleich wie der von meinem Gurke.

      Als ich ihn das erste mal am laufen hatte, wa mir di power auch einfach zu wenig.
      Also ab auf die bank. :idee:

      Das teil geht recht gut normalerweise. da der Gaser ein Walbro nachbau ist Wky- irgendwas?( .
      auf jeden geht er noch gut vorausgesetzt man montiert ein den zigarettenpackung-Möchtegern-Luftfilter ab und haut einen ordentlichn luffi rauf.
      Mit noch nem auspuff, kriegste das teil schon um die 40-45. aber dan ist auch gut. Bergrunter vleicht noch 2-3 km/h mehr.

      und ziehen tut er dan absolut gut, wiege 68kg und bei 10% Steigung dreht der bis oben durch.

      Problem ist nur das du da evtl no ma 60 euro für die parts aud der bucht hinlegen musst, dan ist ruh. Plug&play tunning halt
      Fahr wo du willst, nur net langsam und vor mir! ;)