Mein GasScooter (Update 21.07.06)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte früher auch so n Ding und ich muss sagen es ist und war der letzte Scheiß !:motz:
      Nichtmal an nem ChinaPocketbike geht sooo viel kaputt und is so viel fehlkonstruiert wie
      diese gemeingefärlichen Mistdinger...bei 40km/h den Berg runter is mir hinten die Achse gebrochen..
      muss laut dem, der hinter mir gefahren is, ganz gut Funken gesprüht haben...naja..mich hats
      noch in ne Wiese daneben rein...weich gelandet^^ :D :D

      Außerdem zieht das Teil echt kein bisschen...zum Losfahren am besten immer mit dem Fuß anschieben..

      Gruß Jan
    • deswegen hab ich ja geschrieben man muss alles checken und verbessern :D. Und Motor is beschloessene Sache, wenn keiner mehr einen rummliegen hat, also 43 oder 49ccm dann kauf ich in Gottes Namen eben den Motor neu um 139€ und dann geht auch die Luzzi ab ;).

      Und ich kann den alten Motor platzen lassen :P. Mit Nitromethan muha.



      Mfg Timo
    • So e-mail bekommen.

      Packet ist abhanden gekommen wird nachgeschickt.
      Eiskalt wurde mir gesagt gibt keine Sattel mehr. Jetz schicken die mir einen ohne Sitz mit. Das ist doch abgefuckt X(.
      Das kann ich so nicht stehen lassen. Ist mir egal wie die an einen Sitz ran kommen, aber ich will 2 Sattel haben!
      Sonst gibts derbsten ärger!!!


      Also ACHTUNG mit COME2BIKE!!!!!!!!!!!!!



      mfg Timo
    • So bin vorhin nochmal gefahren.

      Habe ja gestern 8mm vom Kolbenhemd weggemacht :P.

      Nun gut erstmal voll überrarscht gewesen, OK die kupplung hat schön durchgerutscht, aber mit meinem Tacho den ich Perfekt auf den Radumfang eingestellt habe hab ich 35kmh auf der Geraden 30 Berg hoch und 44kmh den Berg runter mit Vollgas gepackt :D.
      Aber der Motor überhitzt bei 33grad ausentemperatur ungemein und bekommt rapide Leistungseinbrüche und geth schließlich aus :dogeyes.




      Mfg Timo
    • So weiter gehts,

      Ist ja wie ein Testbericht :D.

      Nunja den Motor kannst total vergessen da der sehr schnell überhitzt :P. Liegt wohl daran das ein viel zu kleiner Kühlkopf unter so einem riesen Gehäuse ist wo 80% der Luft da vorbei strömt wo es nichts bringt.
      Dann ist mein vorderer Schlauch kaputt gegangen, Stahl Gewebe im Reifen hat sich gelöst und den Schlauch durchlöchert.
      Und mein Vergaser is gebrochen. Der Anschlag für das Kücken inkl. Standgasschraube fehlt.
      Achja bevor ichs vergesse, Der Gasgriff sitzt lose auf dem Lenker ?(. Fehlt wohl was. Aber war schon seit Anfang so.
      Den neuen Motor habe ich schon überwiesen und sollte demnächst auch kommen.


      Man glaubt gar nicht was alles kaputtgehen kann. Mein Nachbar hat den selben und der fährt sich wie ein Sack voll Nüsse.
      Auserdem ist beim Nachziehen des Bremsgriffes der Halter abgebrochen.
      Desweiteren sind die Bremsen total shizze bei dem. Das einzig gute war die Vergasereinstellung, die war top. Bringt aber nix weil der Motor absolut keine Power hat.




      Mfg Timo
    • Meiner ist noch da. Hab noch bissle frisiert. Morgen wird evtl. getestet. Das Spaltmaß beim 49ccm Zylinder ist ungemein hoch. Deshalb hab ich die Verdichtung um 0,5mm verkleinert :D. Heut abend ist er schonmal saugut gelaufen, aber da es dunkel war konnt ich das ding nicht voll ausreizen, ein deutlicher Leistungszuwachs ist auf jedenfall zu verspüren.
      Das Letzte Tuning war das ich den Auslass paar Zehntel hochgezogen hab und die Dekompressionsnut zu 50% verschlossen habe. V Max + mind. 3Km/h (gemessen), sprich 53Km/h.
      Bin jetzt aber mal gespannt was die erhöhte Kompression noch aus dem Hobel raushohlt. Ich will 60Km/h erreichen :P.



      Mfg Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timolol ()