Hallo Leute, ich war vorletzten Sonntag mein Bike auf einer riesen Piste ausprobieren. Nun 5 Min. war alles gut aber dann kam ihn einmal aus einer Kurve und drehte den Hahn auf (nicht voll) und das Bike rollte nur noch. Nun hatt mein Vater festgestellt, das es einen Keil bei der Kupplung rausgejagt hat. Er ist aus billigem Material und geht wohl nächstens kaputt. desshalb suchen wir einen Neuen. Jetzt hab ich einen gefunden aber die Frage ist ob der für dies ist. 
Und noch eine Frage, bei miener Kupplung ist das Aoil Logo aber auf dem Pull-Starter ist keins, hab ich jetzt ein Aoil oder nicht??? P.s. Der erste ist der, den ich im Internet gefunden hab, hatt jemand von euch schon mit diesem ding erfahrungen gemacht???

Und noch eine Frage, bei miener Kupplung ist das Aoil Logo aber auf dem Pull-Starter ist keins, hab ich jetzt ein Aoil oder nicht??? P.s. Der erste ist der, den ich im Internet gefunden hab, hatt jemand von euch schon mit diesem ding erfahrungen gemacht???

aber bei den WK's ist die kurbelwelle nicht konisch und da ist der keil notwendig damit die nicht rutscht.