Hallo hab mir nen Dello Sha 16/16 zugelegt und jetzt is der Gaszug um ca 15-20mm zu lang. wie kann ich den am besten kürzen? vielleicht hat das ja jemand schon gemacht. Vielleicht kann jemand fotos reinstellen. Vorab schon mal Danke.
Gaszug zu lang, was tun??
-
-
kürzen würde ich den nicht. Tüttel den irgendwo rumm oder kauf dir einen neuen. Wenn du allerdings den perfekt kürzt und dieses Gnubbeldings da wieder rannbekommst dann Respekt;)
-
Original von eNi91
kürzen würde ich den nicht. Tüttel den irgendwo rumm oder kauf dir einen neuen. Wenn du allerdings den perfekt kürzt und dieses Gnubbeldings da wieder rannbekommst dann Respekt;)
warum? ist doch kein prob.
wenn das seil zu lang ist dann kürze es in der richtigen länge an der gasgriffseite. ein schraubnippel drauf, gibts auch im fahrradzubehör, und gut ist.
gruss"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
Original von C1R4C3R
Original von eNi91
warum? ist doch kein prob.
wenn das seil zu lang ist dann kürze es in der richtigen länge an der gasgriffseite. ein schraubnippel drauf, gibts auch im fahrradzubehör, und gut ist.
gruss
jo, hab ich bei meinem auch so gemacht
MfG[center]
[/center] -
was für ein Schraubnippel? Da seid ihr mir aber voraus^^
-
sowas hier

durch das loch kommt das seil, und links oben siehste ne madenschraube, diese dreht man hinein und das seil wird eingeklemmt"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
ach so ein Teil. Keine schlechte Idee. Ist es denn so klein das es in die Einbuchtung von dem Schieber passt?
-
nein...deswegen ja am gasgriff...da passts
"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
ahhhh. Darauf bin ich echt nicht gekommen. Gute Idee;)
MfG -
Original von eNi91
ahhhh. Darauf bin ich echt nicht gekommen. Gute Idee;)
MfG
hehe, dann bist du jetz um einiges schlauer
aber ich wusstes bis anfang des jahres auch net
[center]
[/center] -
Ich bedanke mich für eure hilfe werd das wohl mit nem schraubnippel versuchen weiss jemand was das kostet oder wo ich das im internet finde?
-
ich hab meinen beim kawasaki händler her.. ansonsten fahrradladen würdich ma tippen...
kost 50cent oder sowas
also wenn du bei so einem teil nach dem preis fragst.. :tongue: [center]
[/center]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0