Polini: transforma il meglio in 'massimo'
Dreck im Vergaser
-
-
SIeht der luftfüllter von innen auch dreckich aus ?
-
-
Was gibts denn da für Alternativen an Luftfiltern die bei der C1 passen?Polini: transforma il meglio in 'massimo'
-
-
Der sieht aus wie mein jetziger? Is der wirklich besser?
Der Malossi-Luftfilter von ill-legal gefällt mir ganz gut. Passt der ohne weiteres auf den Standard C1-Gaser oder brauch ich da noch nen Adapter für?
shop.ill-legal.de/images/big/08050066.jpgPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
Adapter gibt es soweit ich weiss für Malossi Produkte nicht...
Kauf dir den Einfach und dann siehst du ja ob er passt
Wenn nicht, dann kannst du dir ja immer noch was basteln! -
ich würd mir ma eher die sprit leitungen anschauen!?
wär ja möglich das des irgenein china müll is der NICHT sprit beständig ist?!
oder hat der spritfilter eventuel nen riss?
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Original von Bad_Boy
ich würd mir ma eher die sprit leitungen anschauen!?
wär ja möglich das des irgenein china müll is der NICHT sprit beständig ist?!
oder hat der spritfilter eventuel nen riss?
greetz
Spritleitungen sind neue deutsche Stahlflexleitungen gelegt und der Benzinfilter ist auch neu und dichtPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
moin moin
habe das selbe auch an meinem vergaser, nur das es bei mir extremer ausschaut, muss den fast jedentag nach der fahrt abbauen und komplett reinigen, da sonst ende mit fahren währe, habe auch nen malossi filter drunter und trotzdem ist es so, trotz stahlflex und neuem benzin filter, wat weiß ich woran es liegt, ich blicke da nicht mehr durch, und dicht ist bei mir auch alles.
mfg
sascha -
Ein weiteres problem ist der gaser selber. Schau dir mal den choke an. Da kommt dreck rein.
Aber so wie es auf dem foto aussieht liegt das eher am luffi. -
Kann mir jemand einen guten Luftfilter empfehlen? Möcht nicht mehr so einen Drahtfilter sondern eher einen mit Schaumstoff. Der Malossi-Filter von Ill-legal ist zZ nicht auf Lager aber an sowas hätte ich gedacht. Kennt jemand einen ähnlichen Filter der auf einen Dello SHA 14 passt?
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0