Wunstorf 22.7.06 bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunstorf 22.7.06 bilder

      Es war mal wieder Zeit dort sich auszutoben.Ich war als erster da,und hab dann auch die Strecke anspruchsvoll gestaltet,was dann die anderen die dann die Strecke gefahren waren,gut fanden.Naja wie´s so ist haben wir alle ordentlich die karren eingeheizt und ich vorher schon meine C1 langsam eingefahren,weil ich den Simmering von der Wapu erneuert hatte.Naja wie´s so ist habe ich langsam immer mehr Gas gegeben und dann war da ne Stelle da hats mir das Hinterrad irgendwie zerrissen,und ich lag und dank der Schutzkleidung ist mir nicht viel ,bis nischt passiert,meine Hose muss meine Mum wieder flicken :D!!!!Dann habe ich die ganze Zeit die WRS genommen,womit ich richtig gute runden fahren konnte und alle C1sen keine Sonne hatten.Dann fing die WRS so komisch an zu Vibrieren und ich machte nicht mehr ganz so doll den Hahn auf und wo ich während der fahrt nach hinten schaute ,sah ich wie sich Hoschi in einer vorigen Kurve überschlug!
      Ich hatte dann wieder die C1 genommen und wirklich die ganze Zeit langsam die runden gedreht und auf einmal kam mir das Wasser entgegen geschossen und was ist es nun?Der Zylinderdeckel ist mittendrin aufgerissen ,komisch!
      Wo ich dann zum Ende alles eingepackt hatte ,kamen doch noch welche und Markus fuh und fuhr ganz alleine seine Runden,dann sagte ich warte ich komme noch mal auf die Strecke,gesagt getan,ab rauf auf die Strecke und ich konnte nur eine Runde fahren,da Callya mir eine Schraube zeigte die von der Blata stammte,tja das wars!Es war ein Motorhalter,was ich hier zuhause aber wieder in 5minuten hinbekommen hatte! Hier die Bilder:

      Callyas Luffi mit Spoiler:

      Hoschis Uhr ist defekt nach dem Sturz:

      Hier meine Hose die nun geflickt wird:

      Nach vorne schauen Markus:

      Naja Ich halt:

      Unser Hoschi:

      Tja nochmal:









      Zylinderdeckel schaden von meiner C1:

      Kleiner Blata schaden,Motorhalterbolzen gebrochen: