*DONT PANIC!* NEIN - Ich trenne mich nicht von meinen Hobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - defekten Radlagern
      - brechende Kupplungsbeläge
      - Zahnlose Ritzel
      - gerissene Kette
      - defekten Zylinderköpfen
      - defekte Kurbelwellen
      - versifften Vergasern

      bei mir ist noch nichts dergleichen aufgetreten...nur ein kupplungsbelag hat ne minimale ecke verloren

      auch was alle bei der r über defekte fussdichtungen reden und so...bei mir nach zig km und kanistern noch nix :idee:

      und versifte gaser sind keine defekte,die sind nur dreckig :) kann man wegputzen..aber vl sollte man da mal überlegen ob irgendwas undicht is das alle raus sift...aber was will man bei itaka ware noch erwarten :D

      Meine C1 läuft wie ein Uhrwerk,


      wo keine leistung ist,ist auch keine beanspruchung fürs material :D :P

      aber wie heißt der schöne spruch....jedes bike ist nur so gut wie sein besitzer??
      und da hat man bei marke schonmal die 10mal bessere ausgangs ware...
      ich kann auch in ne c1 alles von zochi,blata,skf und co stecken?? aber was bringt das außer "stolz" zu sein auf sein china bike?? mit einer blata kann sie dann immer noch net mithalten (keine spekulation) im endeffekt kann man sich dafür wieder was höher wertiges kaufen...zb den preis leistungs sieger,sicher gibt es bessere bikes als die aus dem ostblock,aber die kosten ja alle ein halbes vermögen!


      gruß und allzeit gute fahrt



      ps:@exodus....von welchen bike war der blata ass,doch net von ner b1???
    • Original von ronnie
      ps:@exodus....von welchen bike war der blata ass,doch net von ner b1???



      Hi Ronnie,

      der ist von der B1 - zumindest stand das auf der Rechnung"Blata B1 Ansaugstutzen - alte Ausführung -


      soll ich dir jetz 100seiten mit links über c1 pannen posten


      Bei 100:1 wäre das ein schlechter Schnitt für Blata :D Grob geschätzt ist das Verhältnis China vs Markenbike 200 : 1. Wo keine Blata fährt, tritt auch kein Defekt auf ;)

      Natürlich hast du recht das ein Markenbike besser ist, keine Frage. Aber man beachte auch den Einstiegskaufpreis von einer C1 für 200 EUR zu einer B1 für 2000 EUR. Was danach kommt wissen wir doch alle ;)

      LG

      Roland
    • Natürlich hast du recht das ein Markenbike besser ist, keine Frage. Aber man beachte auch den Einstiegskaufpreis von einer C1 für 200 EUR zu einer B1 für 2000 EUR. Was danach kommt wissen wir doch alle



      sooo,an nach ebay für 250 inkl versand ne c1 geholt

      zuhause angekommen folgt erstmal komplett zerlegeung und haltbar machen...meisten noch tuning bevor oder nach dem ersten kartbahn besuch

      kerze,lager,radlager,domecac,kupplungkomplette zochi program,nen dello muss ja auch sein,viele bauen dann noch auf blata bremse und autocooling um,hier neue schrauben,da noch nen neue agb deckel...ect....erste mal auf der bahn stellt sich heraus das die china reifen scheiße sind,dann kommen noch pmt drauf...und schwupp hätten ma schon ne 14r gehabt die das alle ab werk bringt,und noch dazu die leistung hat die ne c1 nie ereichen wird...
    • Original von Com
      Original von piLLe
      Original von Com
      Original von ExOdUs
      Original von Com
      gute Entscheidung dem Chinaschrott den Rücken zu kehren.

      Marcel


      Absoluter Schwachsinn!

      An meiner SHOTEC hab ich weniger geschraubt als jeder Blata und GRC Fahrer der uns in Straubing besuchte ;)

      LG

      Roland

      PS: Danke für die Genesungswünsche ;)


      Sorry aber jetzt lann ich mich nicht zurück halten.

      Hast ja recht musste an meiner WRS auch schon so viel Rahmen tauschen :D :D :D

      Sei mir nicht böse aber wenn du mir erzählen willst das man an nem Chinesen weniger schrauben muss als an nem Markenbike.......

      Marcel



      Chinabike = Keine leistung kaum teileverbrauch = Haltbar
      Marke = viel mehr leistung viel mehr verschleiss = schrauben

      :D


      ja ne is klar Pille darum bist du auch nie am schrauben. :rolleyes:

      Marcel


      frag ma @xel wie gut meine gegenüber der B1 angesprungen ist :) :D :D
    • Original von ronnie
      Natürlich hast du recht das ein Markenbike besser ist, keine Frage. Aber man beachte auch den Einstiegskaufpreis von einer C1 für 200 EUR zu einer B1 für 2000 EUR. Was danach kommt wissen wir doch alle



      sooo,an nach ebay für 250 inkl versand ne c1 geholt

      zuhause angekommen folgt erstmal komplett zerlegeung und haltbar machen...meisten noch tuning bevor oder nach dem ersten kartbahn besuch

      kerze,lager,radlager,domecac,kupplungkomplette zochi program,nen dello muss ja auch sein,viele bauen dann noch auf blata bremse und autocooling um,hier neue schrauben,da noch nen neue agb deckel...ect....erste mal auf der bahn stellt sich heraus das die china reifen scheiße sind,dann kommen noch pmt drauf...und schwupp hätten ma schon ne 14r gehabt die das alle ab werk bringt,und noch dazu die leistung hat die ne c1 nie ereichen wird...


      ronni lass es gut sein.....zeig mir jemand der 1000€ in seine c1 gesteckt hat......um dann mit tuning und verbesserung auf den preis einer blata kommt.....
      das was du da so erzählst von wegen erstmal schrauben müssen da ein bisschen rum basteln usw. stimmt ja, aber wir sind doch alle schrauber! wenn man nie was zum schrauben hätte würd es doch auch langweilig werden.
      es wäre das gleiche wenn du sagen würdest...was schraubt ihr alle an euren gti's rum???? kauft euch doch gleich ein porsche!!!
      es ist ja auch so das nicht jeder so ein geldbeutel hat um sich eben mal ne blata zu kaufen.......klar steck man stück für stück kohle rein, das tut den meisten aber weniger weh wie auf ein schlag mal eben 1300€ hinzulegen, wobei ich einfach mal behaupte das keiner 1300€ inklusive anschaffungspreis in eine c1 gesteckt hat.
      ich habe in meiner noch keine 100€ gesteckt, läuft wie sau, und seit 3mal heizen gehen immer ohne defekte wieder mit nach hause genommen.
      ich weiss nicht was deine blata läuft..meine c1 locker 65, wenn du dann mit warscheinlich 75 km/h an mir vorbei heitzt, ist mir das keine 1000€ wert...............

      die ganzen smilies denkt ihr euch bitte ;)

      aso gute besserung exo auch von mir......habe gerade auch ein fettes knie problem......
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Original von ronnie
      ich weiss nicht was deine blata läuft..meine c1 locker 65,


      genau 64 mit 6/68....habe ja keinen dieser "wunder" c1 motoren die an die 20000drehen...


      es gibt bestimmt 10 leute aus diesem forum die dir das bezeugen...meine übersetzung weiss ich grad net....

      ist so ronny... frag jetbiker. rennsemmel..kb-kcr.. bad boy..chuffz...usw...

      also stell mich net als lügner hin wenn du kein plan hast ja!!
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

    • jo kein thema ronni...fahr du deins und ich meins...aber rede die c1en nicht immer schlecht..das regt mich auf...klar es gibt solche und solche..
      nicht immer alle über einem kamm ziehen.
      bei blata gibt es eben nur solche :P
      und ich kann von meiner überhaupt ganichts schlechtes sagen ;)
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Original von C1R4C3R
      jo kein thema ronni...fahr du deins und ich meins...aber rede die c1en nicht immer schlecht..das regt mich auf...klar es gibt solche und solche..
      nicht immer alle über einem kamm ziehen.
      bei blata gibt es eben nur solche :P
      und ich kann von meiner überhaupt ganichts schlechtes sagen ;)


      Die Alutec ist seiner Meinung nach genauso schlecht. Halt alles Müll!
      Hoffe ich treffe mit dem Bike irgendwann mal auf ihn! :D
    • lassen ma mal "blata" außen vor!! diese meinung habe ich schon vertreten wo ich alutec gefahren bin,c1 und alutec "WAREN" mal gut,seit model 2006 sind sie es nunmal nichtmehr...es wurde nicht nur an auspuff und co gespart,es wurden an allen erdendklichen ecken und ende zu grunde gespart...
      hätte ich nicht einmal auf der wrs gesessen,hätte ich mir zu 99% ne sho geholt,aber war nach der wrs hinnfällig...habe 1000€ für die r bezahlt,und die sho wäre vielicht 400€ billiger gewesen...das hätte ich da auch wieder alles an gasgriff und co investiert,und es wäre immer noch ein chinabike gewesen...

      und warum ist die sho noch soo gut?? weil sie nicht wie die c1 300% im preis verfallen ist...ne gebrauchte c1 war damals noch gut 700€ wert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • Original von C1R4C3R
      Original von ronnie
      ich weiss nicht was deine blata läuft..meine c1 locker 65,


      genau 64 mit 6/68....habe ja keinen dieser "wunder" c1 motoren die an die 20000drehen...


      es gibt bestimmt 10 leute aus diesem forum die dir das bezeugen...meine übersetzung weiss ich grad net....

      ist so ronny... frag jetbiker. rennsemmel..kb-kcr.. bad boy..chuffz...usw...

      also stell mich net als lügner hin wenn du kein plan hast ja!!



      ja...schneller war nur noch mein elite :D



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Original von C1R4C3R
      Original von ronnie
      ich weiss nicht was deine blata läuft..meine c1 locker 65,


      genau 64 mit 6/68....habe ja keinen dieser "wunder" c1 motoren die an die 20000drehen...


      es gibt bestimmt 10 leute aus diesem forum die dir das bezeugen...meine übersetzung weiss ich grad net....

      ist so ronny... frag jetbiker. rennsemmel..kb-kcr.. bad boy..chuffz...usw...

      also stell mich net als lügner hin wenn du kein plan hast ja!!



      ich kanns auch bestätigen, hab ja ma versucht mit meinem kracher mit zu halten, ein so oder so zweckloses unterfangen, aber es ist wirklich wahr das diese C1 endliche mal ne gute ist und ohne zu mucken rennt und rennt und rennt! aber mit dem kracher hast du auch n glückliches händchen gehabt micha ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.