Elite Replika Umbau *Red Bull Edition*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorab, das ding sieht geil aus, optisch hatte das noch keiner so 8) .
      gefällt mir sehr gut!!
      aber du bist doch ein irrer :D seit fast 2,5 jahren schraubst du nun
      an dem teil, da hab ich mit dem sport noch nichts am hut gehabt,
      da hast du schon an dem ding geschraubt, und nun bist du immer
      noch nicht fertig :thumbsup: danke für das schmunzeln
      das es mir ins gesicht treibt, wenn ich darüber nachdenke
      in welchen zeiträumen du projekte schaffst 8) trotz allem
      wirklich respekt, weil das ding wirklich was her macht :thumbup:
      edit:
      in dieser zeit minus eines halben jahres hatte ich:

      projekt schrotthaufen

      projekt c1

      projekt aus alt mach neu

      projekt das kleine monster

      projekt killerkracher

      und momentan das winterprojekt

      dieser c1 motor in einer Blata wrs...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()

    • Moin Raketo

      wie du richtig erkannt hast bin ich schon seid langer zeit dem pocketbike sport treu, seid nun mehr fast 5 jahren...

      gekauft hab ich mein bike vor 3 jahren, vor richtigerweise 2,5 hab ich angefangen, dann war fast 2 jahre pause, weil viel viel passiert ist und ich leider nicht zum schrauben kahm... lag monate im krankenhaus, hatte mir im anschluss ne kniescheibe gebrochen und vor 3 monaten hatte ich nen schweren autounfall... und trotz 2 gebrochener rippen mache ich jetzt weiter ;)
      auserdem fehlen mir finanzielle mittel, weswegen ich auch meine 2.5er blata verkaufe...

      freut mich das es jetzt schon gefällt, aber wart ma ab wenn das dingen erst lackiert ist... das wird der renner, VERSPROCHEN!


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • moin tom

      nein tu ich nicht :D

      die kommen auf die frußrasten, die jetzt nicht zu sehen sind ;)

      genau so wenig wird die kupplung warm bekommen, keine sorge, daran denke ich ;)

      Ich werde jrtzt aber noch nicht verraten was ich vorhabe, den ich möchte diesen so genannten AHA! effekt behalten ;)

      wird schon, keine sorge ;)
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Kleines Gimick Update ;)


      etwas näher


      ganz nah



      Hier seht ihr meinen Neuen Red Bullk ESD, welchen ich in einer Spontanidee in der mittagspause plante und kurz darauf zur Tat schrit.

      Ich weis, bevor ich mir jetzt wieder anhören darf von wegen ich bräucht so lange bal blub, ja, es ist wahr, es brauch lange, aber, was drängt mich? ich machs dann wenn ich ZEIT, lust und Geld habe. Auserdem war ich im Urlaub und Krank, also eine kleine entschuldigung.


      Eure Meinungen dazu würden Mich Interesieren, also, haut rein ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • die idee hatte ich auch schonmal, find´s sau cool das es mal jemand in die tat umgesetzt hat :thumbsup:
      ach ja, in der zeit seit meinem letzten post habe ich
      projekt wrs schlampe

      bananen racer

      und das stamas projekt :thumbsup:


      dein bike gefällt mir aber!! es ist sehr einzigartig! wirklich jedes teil wurde in irgeneiner weise nachbearbeitet :thumbup:
      das mit deinen gesundheitlichen problemen ist echt übel, da bist du nicht gerade zu beneiden!!
      aber dein bike, ist wirklich sehr interessant! und ich freue mich jedesmal wenn du wieder was dran gemacht
      hast 8) vielleicht ist es auch der zwiespalt vom "einbikemenschen" zum "vielbikeirren" weshalb mich der
      thread unter anderem auch anzieht:?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()

    • moin

      jaja ich weis du bastelst schneller als die polizei erlaubt ;)

      das mit dem ESD kahm mir ganz spontan, schon letztes jahr, aber da ich wegen schwerem autounfall und anschließender krankheit auser gefecht war erst jetz der an / umbau ;)

      das mit dem "EINBIKEMENSCHEN" las ich so nicht auf mir sitzen, da ich noch ne Originale 2.5er Blata besitze ;) (eventuell zu verkaufen)

      um mal den aktuellen stand zu berichten; wie auf den obigen bildern zu sehen steht sie ohne bugspoiler/frontverkleidung da, weil mir diese am meisten schwierigkeiten machen. es ist nicht grade einfach ohne anhaltspunkte gfk zu formen und größen zu bestimmen, allein der bugspoiler hat mich mittlerweile schon geschätzte 8 stunden GROBE gfk arbeit gekostet, die frontverkleidung um den AGB herum ca 4 std.

      bei gelegenheit mache ich mal bilder.

      seid gnädig zu mir, ich habs nicht so mit viel zeit übrig ahben ;)


      greetz vom ewigen schraub enden Dennis
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • die dauer deiner gfk arbeiten überschreiten die durchnittsdauer die ich für ein ganzes bike brauch :D
      ich hasse das herumgeklebe mit gfk, deshalb erspare ich mir meist eigenkreationen an der verkleidung.
      hatte mal darüber nachgedacht eine eigene form zu basteln, aus welcher ich dann eine kleine serie gfk verkleidungen
      fertige. aber lieber nicht :)


      blata 2.5 ist was feines!!
    • Raketo schrieb:

      die dauer deiner gfk arbeiten überschreiten die durchnittsdauer die ich für ein ganzes bike brauch :D
      ich hasse das herumgeklebe mit gfk, deshalb erspare ich mir meist eigenkreationen an der verkleidung.
      hatte mal darüber nachgedacht eine eigene form zu basteln, aus welcher ich dann eine kleine serie gfk verkleidungen
      fertige. aber lieber nicht :)


      blata 2.5 ist was feines!!


      na dann ma los!!! würde gleich eine ordern bei dir nach dem abend

      volle 6 stunden gfk klebe arbeit und immer noch nich fertig (werd noch zum hirsch :cursing: ) heute o,5 m² glasfasermatte und en kilo spachtel wobei ich bestimmt wieder en halbes mit dem dremel rausgearbeitet hab!!!!
      aber was macht man nich alles nur für die optik morgen gehts im text weiter :thumbup:
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark
    • grüß dich

      geschliffen hab ich schon viel, muss aber erst einmal mit GFK spachtel alles überziehen um grobe unebenheiten raus zu bekommen,. dann schlefen, dann feinspachtel und nochma schleifen... :sleeping:

      weder Rot, weder Orange und weder Grün, Farbwahl ist schon zu 65% fest getroffen ;)

      aber danke dir für dein Lob und anregung!


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Grüßt euch

      weiter gings :D

      Bilder sagen Mehr als worte






      AAAAAAAAAAAAAlso, alles was BLAU angezeichnet ist wird noch entfernt, FRAGE AN EUCH: AUCH DAS BLAUE AUS DER MASKE VORNE RAUS TRENNEN? Optik Okay?

      Verkleidungen halten endlich alle ohne Klebeband, für jedes Teil wurde Halter konstruiert.

      Bin gespannt wer mir die Richtige Bezeichnung des Wagens im Hintergrund nennen Kann ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.