Elite Replika Umbau *Red Bull Edition*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke danke leute ^^ ich werd ja gleich rot :whistling:


      danke für eure meinungen! Freut mich wenns gefällt!

      lackierfertig ist die Elite noch lange nicht, aber Grundlegende Dinge in Sachen optik sind erledigt.

      es stehen unter anderem noch Folgende dinge zur bearbeitung an: AGB unterbringen und befestigung, befestigung der Bremse Hinten, weitere Verkleidungshalter, Verkleidungs einschnitte, Anegfertigter Titan oder Edelstahl Tankring und Kettenschutz, länge der Gabel usw...

      mal zum Auto: da ich nicht jedem per PN antworten will hier ma für Alle: Ich arbeite in einer freien Werkstatt, welche aber auch Spezialliesiert ist auf Restaurationen und Unfallinstandsetzungen.
      Somit stehen bei uns gern mal 3 Millionen Euro auf der Hebebühne. Das ist noch ein Kunden Fahrzeug, welches ca 15 Jahren in der Pampa Stand, und davor in Californien/USA in der Sonne Brutzelte.

      Es Handelt sich hierbei um einen Ford Mustang 390 GT, Bj.: 1967 Hatchback.
      Motorleistung verrat ich noch nicht :P


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • 67er Mustang, das sind noch Autos, aus dem Motor holst Du schnell genug Leistung raus, paar Edelbrockteile und Du hast einen der schönsten Motoren und ein fettes Drehmoment.

      Im Mustang kann es heftig abgehen, Ich sage hier an dieser Stelle mal Mach1 und 7 Liter ;)
      Ein richtiges Auto, keine deutsche Überteuerung mit 1.6 Liter und einer Aufpreisliste im Format eines Telefonbuches.
      Ich selber bin ein "Dodger" :thumbup:

      Das blaue aus der Maske würde Ich auf jedenfall entfernen!

      Weiter so!

      Leiber Gruss
      Ivan

    • Grüßt euch

      Also, ist ein wie schon gesagt Mustang, bigblock V8, 6,2 Liter Hubraum, Komplette Holley vergasser anlage, ca. 350 PS, Drehmoment - Unbekannt :D

      ABER zum bike, ich hab keine Mühen gescheut und euch mal ein video gemacht, würde mich freuen wenn sichs einer anschaut oder nen kommentar wär auch net ;)



      Gruß Dennis
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()

    • Gute Arbeit(en).

      Lied ist auch geil vom Video :thumbup:

      Ich freue mich auf das fertige Bike, das wird hammer werden!

      Ich habe mir gedacht, die "Augen" in der Maske könntest du nach dem ausschneiden mit solchen Dekogittern hinterlegen :?: :!:

      Soll nur eine kleine Anregung sein...

      Mach weiter so und Stay Tuned!

      Lieber Gruss
      Ivan

    • hi peoplez

      @ CNC-Tech: Ich habe mir eben mal die mühe gemacht und dein komplettes Projekt durchforstet und muss sagen das ich das bike echt sehr edel finde, das zeigt mal wieder wenn man die nötigen mittel hat was man alles zustande bringen kann. Wie gesagt ich persönlich habe in der langen zeit in der ich mit diesen kleinen bikes zu tun habe sowas noch nicht gesehen und muss dir echt meinen ganzen respekt zollen.
      Einige Member hier wissen das ich die letzte zeit arge probleme hatte und absolut besseres im kopf hatte auser pocketbikes, was nicht heisen soll das ich selbige aufeinmal schlecht finde.
      nerven tut es mich selber das ich es nicht fertig stellen kann, aber mein leben neben dem pocketbikesport verlangte in der vergangenheit eben einiges mehr an aufmerksamkeit, ich denke das solltes du in deinen aussagen berücksichtigen.

      Ich habe nicht damit angegeben das ich immernoch nicht fertig bin, da sicher aber einige vorhatten zu fragen wollte ich dem einfach zuvor kommen und bescheid geben das sich nichts getan hat.

      @ pocketbiker_: ich find das is ne leistung auf seine eigene art und weise :D jeder andere hät das dingen schon aufn sperrmüll gestellt ;)


      alles wird gut jungs :)
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • na ja dann mal hopp hopp Bad Boy :bier: mach ma hinne !! :thumbup:
      Würde nämlich gerne mal sehen was du aus deiner Kiste machst ....Bin nämlich immer daran interessiert was die anderen "verrückten" so treiben.... :thumbsup:

      Und ja--ich mache dir keinen Vorwurf wie lange du für dein Projekt brauchst--ist ja jedem selbst überlassen....Wollte dich nur ma n bissl "kitzeln" und evtl n ganz kleines bissl stichln....aber nur n gaaaaaaaaaaanz kleines bissl....hö hö :D

      Wie schauts denn mit der zukünftigen Panung aus??Weist du schon wann es weitergeht???


      gruß CNC-Tec
    • Hab ich mir schon gedacht das du nur "spielen" willst ;)

      ich hab zwar im geschäft auch ne drehbank und den ganzen krims krams, aber die benötigten materialien bezahlen sich ja auch nich von alleine :)

      wie gesagt ich bin immernoch sehr sehr beeindruckt von deinem "können", ich wünschte ich hätte hier jemand in der nähe der CNC Fräsen kann...

      Weiter gehts es sobald ich gesundheitlich wieder 100% aufm dampfer bin, war jetz n halbes jahr lang "abgetaucht"...

      Ich denke die ersten schritte werden sein die frontmaske fertigstellen, denn body feinspachteln, denn "Redbull" auspuff nochmals überarbeiten, andere Felgen nehmen, höchstwahrscheinlich n komplett neuen Motor organisieren (der wo da is ist zwar vollständig und läuft auch, aber ich bin gelernter mechaniker und will immer mehr :) falls ihr versteht was ich meine) und mir nochmals über die farbgebung gedanken machen...



      Und täglich grüßt das Murmeltier...
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.