Welches Minibike kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von gas-scooter.de würde ich eher abraten, da sich in letzter zeit gehäuft negative einträge über diesen händler hier wieder finden. offenbar scheint dieser händler einen ganz schlechten support zu bieten. lese hier immer wieder, dass bei reklamation von beschädigter ware eine kontaktaufnahme mit dem händler äusserst schwierig ist und die sich tot stellen. letztlich wirklich antworten haben viele erst nach unzäligen emails und telefonaten, und letztlich der androhung rechtlicher schritte erhalten. also schliesse ich aus diesen beiträgen, dass man wohl gleich mit dem anwalt drohen muss bei diesem händler um vernünftigen, legalen support zu bekommen.

      aus meinen persönlichen erfahrungen kann ich pocket-racer.de empfehlen. hatte da schon mehrfach anfragen per email hingeschickt und jedesmal prompt nach höchstens 6 stunden die antwort bekommen. waren super schnell, kompetent und äusserst freundlich. sicherlich kostet da die c1 etwa 599 euro. aber inkl. versand. also ich bin vom email- verkehr von dem händler begeistert und werde da wohl auch mein bike dann kaufen. orey hier aus dem forum kennt die leute persönlich und ist auch schon öfter mit denen gefahren, und ich denke mal er wird mir da in allen punkten zustimmen.
      ...der Schein trügt...