Z1-umbau zur P1. oder: fuck for beauty!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Z1-umbau zur P1. oder: fuck for beauty!!

      so, meine kiste läuft wieder.
      und wie versprochen sieht sie scheisse aus. :D
      aber sie rennt, als wenn der teufel hinter ihr her wäre! :P

      wie ihr sehen könnt, ist einiges nicht mehr ganz original.
      rahmen ist von der Z1 (ZPF replika). und das habe ich bis jetzt umgebaut:

      1) gescheite Bremshebel eingebaut.

      2) Schnellgasgriff eingebaut.

      2) blata bremsanlage vorn und hinten verbaut.

      3) Zocchi Monsterintake eingebaut.

      4) Zocchi racing-auspuff eingebaut.

      5) 50ccm BZM-race-motor eingebaut. erstens weil er tierisch leistung hat, zweitens ist es meiner meinung nach der stärkste motor auf dem markt, drittens bekommt man sehr leicht und schnell alle teile, viertens weil er enorm viel leistung hat, und fünftens... hab ich schon gesagt, dass er schweineviel leistung hat!? :D

      6) AGB dahin gebaut, wo er nicht im weg ist.

      7) verkleidung der C1wk draufgebaut.

      8 ) fussrasten-anlage gebaut, dass man gescheit sitzen kann.

      9) verbesserte BZM wasserpumpe eingebaut.

      10) Zocchi 3-Backen Carbon-Kupplung eingebaut.

      11) gescheite Zündkerze eingebaut

      12) und einige kleinigkeiten wie PMT T41-Reifen, GRC-kettenblatt, zocchi-kette, polini-membrane, gescheite bowdenzüge, gute schrauben, usw...)

      jetzt bin ich auf euere meinung gespannt!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()

    • hi roland,

      der motor hat einen 4-stelligen betrag gekostet. wennst es genau wissen willst, schick ich dir ne rechnungskopie vom motor mit zubehör.

      eben! hauptsache leistung! eine motorenvariante "tiefer" ist mit ca 13PS angegeben. da dürfte mein race ein bissi drüber sein. ein leistungsgutachten wird bald nachgeliefert.

      wie wärs demnächst mal mit nem ultimativen SHOtech gegen P1-rennen?? ;)


      und wie du siehst, hab ich mir deinen namensvorschlag zu herzen genommen. :D
      aber ich fand es sinnvoll mit dem heck. geht seht oft kaputt. ausserdem is der tank drunter. :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()

    • Original von ExOdUs

      Wäre aber ein ungleicher Kampf, mein komoletter Bock hat nicht einmal soviel gekostet wie dein Block :D

      LG

      Roland

      PS: Toller Name ;) :gut:


      ...dann hab ich noch einen besseren namen: shotech-killer :P :D :P :D ;)

      Ps.: die fussrasten-konstruktion wird noch besser. ein bekannter macht mir das in edelstahl passend zum rahmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()

    • Original von Chris ill
      Geiles Bike....bzw. geiler Umbau. Wenn es ein Auto wäre würde man es wohl ne Ratte nennen.

      Der Motor kostet als 50cc "race ready" 1099,- Euro.


      Gruß

      Chris


      Danke! auf deine meinung bild ich mir was ein!
      und ich hoffe, "ratte" ist kein insider für "scheisshaus"... :D

      ps.: der preis stimmt. allerdings hab ich das paket billiger bekommen.
      ps2: nochmals danke für dein lob. auch wenn der motor nicht bei dir gekauft wurde. dafür steht fett "ILLEGAL" auf dem auspuff... :D

      Ps3: was meintst du dazu, wieviel der motor aufs rad bringt?

      gruss

      pyro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()

    • Kein Problem.... ;)

      Ratten nennt man fahrzeuge die meisten matt lackiert sind und auch ein paar Beulen und Rost aufweisen. Jedoch sind die meisten "Ratten" mit feinster technik und meist satter Leistung ausgestattet.
      Kurzum...Respekt für deine Arbeitsleistung ....

      Du musst ja nicht alles bei uns Kaufen :tongue:
      Nicht schlimm, wir haben noch welche und es wird bestimmt noch der ein oder andere einen brauchen ;)

      Leistung bringt eine solche Maschine um die 13 PS am Rad, je nach Anbauteilen und Einstellung.

      Gruß

      Chris

      PS.:Geiler Aufkleber :D
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()

    • RE: Z1-umbau zur P1

      Original von pyromaniac
      so, meine kiste läuft wieder.
      und wie versprochen sieht sie scheisse aus. :D
      aber sie rennt, als wenn der teufel hinter ihr her wäre! :P

      jetzt bin ich auf euere meinung gespannt!!




      Hast Recht, sieht scheiße aus :D, aber technisch gesehen :respekt:

      Viel Spaß noch damit...


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • hässliche Optik aber wenn man an die Leistung dieser Ratte denkt huihuihui :gut: :gut: :gut: :gut:

      aber ne dumme frage habsch noch, wieso machste den AGB nicht woanders hin, sieht bissi gagge (*is absicht!*) aus, das der so hoch oben thront...

      müsste doch unter der "Tankverkleidung" genügend platz haben, da der Tank ja umgezogen ist, und funktionieren sollte es dort ja auch (siehe Polini)


      greez Reisi
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • Original von ReisFeldHopser
      hässliche Optik aber wenn man an die Leistung dieser Ratte denkt huihuihui :gut: :gut: :gut: :gut:

      aber ne dumme frage habsch noch, wieso machste den AGB nicht woanders hin, sieht bissi gagge (*is absicht!*) aus, das der so hoch oben thront...

      müsste doch unter der "Tankverkleidung" genügend platz haben, da der Tank ja umgezogen ist, und funktionieren sollte es dort ja auch (siehe Polini)


      greez Reisi


      hi reisfeldhopser,

      ob du es glaubst oder nicht. eine stunde vor dem bild war der AGB noch unter der verkleidung. auf dem zweiten bild siehst du noch den riffelblech-deckel den ich übers loch geklebt habe. :D

      und nachdem ich konstruktive kritik annehme, werde ich ihn wieder unter die verkleidung bauen.


      gruss

      pyro
    • mal ne frage: der agb ist doch nicht durchströmt, oder?
      denn wenn ich ihn unter die verkleidung mache, knickt er wenn ich links lenke, da der schlauch ja zum kühler muss.

      frage: kann ich unten in den agb (da wo der dicke schlauch rauskommt) einen ähnlich dünnen schlauch wie den anderen einbauen? damit hätte ich wesentlich weniger verlege-schwierigkeiten. denn der agb ist doch nur zum ergänzen oder aufnehmen von überflüssigem oder mangelndem wasser da!?
      also müsste doch ein dünner schlauch auch reichen, oder!?!?

      gruss

      pyro