[Update: 15.08.06] Pocket Bike Treffen in Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Update: 15.08.06] Pocket Bike Treffen in Braunschweig

      Hallo Community,

      So, es ist bald mal wieder so weit ... zum dritten mal findet in Braunschweig ein Pocket Biker treffen statt ...

      Termin: 20.08.2006
      Uhrzeit: 10:00 Uhr
      Ort: Porta Parkplatz im Gewerbegebiet Nord, (Braunschweig) neben Ikea
      Vorraussetzung: viel Zeit und Spaß ...

      Jeder ist Herzlich eingeladen ...!!!

      Bei fragen einfach eine PN, ICQ: 161612594 oder Handy: 01755475836

      Hier ein Video vom letzten Treffen: ---> Hier klicken <---

      Gruss

      ------------------------------------------- 13.08.2006 ------------------------------------------
      Hi,

      so ich nochmal ... das 2te Pocket Biker Treffen hier in Braunschweig ist nun zuende ...!!!

      Hat natürlich wieder richtig Spaß gemacht ...! Waren dieses mal auch etwas mehr als 3 Leute ...!

      Nunja, es gab eigentlich nix besonderes, nur, das 3 mal die Polizei da war ...sonst nix ... ;) Haben aber nix verbotenes gemacht ... alles legal gewesen ...:D

      Werde demnächst die Videos und Bilder vom Treffen hier rein setzen ...

      Nächster Termin steht noch nicht fest, da ich nicht zu 100% weiss, ob dort Flomarkt ist, oder nicht ... ;)



      Bis denne ....

      ------------------------------------------- 07.08.2006 ------------------------------------------
      Hallo Community,

      erstmal möchte ich mich bei Olli und Stefan_1984 bedanken, dass sie zum treffen auf dem Porta Parkplatz gekommen sind ... *jaja, waren nur 3 Fahrer :D*

      Nun möchte ich für den nächsten Sonntag wieder ein Pocket Biker treffen veranstalten.

      Termin: 13.08.2006
      Uhrzeit: 10:00 Uhr
      Ort: Porta Parkplatz im Gewerbegebiet Nord, (Braunschweig) neben Ikea
      Vorraussetzung: viel Zeit und Spaß ... ;)


      Habe vom letzten Treffen ein paar Videos, die mein Schwiegerpapa aufgenommen hat.

      Video1:metacafe.com/watch/202640/pocket_bike_06_08_2006/
      Video2:metacafe.com/watch/202655/pock…_treff_06_08_2006_teil_2/
      Video3:metacafe.com/watch/202661/pock…e_treff_06_08_2006_teil3/

      Wer interesse hat, bitte mir eine PN schicken ... ;)
      Ich würd mich freuen, wenn wir dieses mal etwas mehr als 3 Fahrer wären ... :D


      Gruss
      PR

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PR_BS ()

    • Nunja, es gab eigentlich nix besonderes, nur, das 3 mal die Polizei da war ...sonst nix ... ;) Haben aber nix verbotenes gemacht ... alles legal gewesen ...großes Grinsen


      Hi!
      Bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eine chinesischen Minitröte...
      Bin stark interessiert auch am Sonntag mal vorbei zu schauen. Sag mal, was hat den die Polizei zu euch gesagt, als sie da war?
      Warum ist alles legel? Habt ihr die schriftliche Erlaubnis von Porta?
    • Hi,

      also melden tut sich keiner ...!!! Die kommen einfach alles vorbei ... :D

      Letzte mal waren wir 8 oder 9 ... ich weiss es nicht mehr genau ....!
      Werden jetzt am Sonntag aber noch mehr sein ... Schätze so, 13-15 Leute ... ;)

      Wie gesagt, einfach mal um 10 Uhr da sein ;)


      P.S Hätte beinah was vergessen .... das alte beträgt so zwischen 15 - 42 JAhre .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PR_BS ()