Hallo,
habe die letzten Wochen mein LK Chinakracher getunt, dh.
-stützkanal
-kolbenboden bearbeitet/abgesenkt
-kolbenhemd verändert/angepasst
-hauptüberströmer vergrößert/angepasst
-vergaser aufgebohrt
-auslass vergrößert
-membran-begrenzer angeschliffen
so, bin heute erstemal probegefahren und muss sagen, der kleine scheißer hat ziemlich feuer gekriegt
mein problem ist nur, da ich es eher auf hügligen und steilen terrain bewege, stinken schon ziemlich die kupplungsbelege
also der motor schaffts ja, bloß die kupplung kriegt die kraft nicht aufs rad und schleift sich nen wolf
wollte euch nun fragen, welche kupplung ihr mir empfehlen würdet!?
die "rennkupplung" mit 2 backen würde ja auch nur rumschleifen und hätte noch größere belastung da es eine backe weniger hat! oder was meint ihr?
sollte natürlich auch nicht sooo viel kosten
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß
morizm
habe die letzten Wochen mein LK Chinakracher getunt, dh.
-stützkanal
-kolbenboden bearbeitet/abgesenkt
-kolbenhemd verändert/angepasst
-hauptüberströmer vergrößert/angepasst
-vergaser aufgebohrt
-auslass vergrößert
-membran-begrenzer angeschliffen
so, bin heute erstemal probegefahren und muss sagen, der kleine scheißer hat ziemlich feuer gekriegt

mein problem ist nur, da ich es eher auf hügligen und steilen terrain bewege, stinken schon ziemlich die kupplungsbelege
also der motor schaffts ja, bloß die kupplung kriegt die kraft nicht aufs rad und schleift sich nen wolf

wollte euch nun fragen, welche kupplung ihr mir empfehlen würdet!?
die "rennkupplung" mit 2 backen würde ja auch nur rumschleifen und hätte noch größere belastung da es eine backe weniger hat! oder was meint ihr?
sollte natürlich auch nicht sooo viel kosten

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
morizm
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