Problem mit E-Scooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit E-Scooter

      Es ist so ich habe noch vor 1Jahr ein 2jährigen E-Scooter erhalten:
      Typ TB-E5

      Er war föllig verkratzt voll langsam teile der karosse waren abgebrochen der Sattel war kaputt der blinker und etc.

      Ich lies dan meinen kleinen Adoptivbruder mit dem E-Scooter fahren und er fuhr in die wand und der Gashebel ging auch noch kaputt! nun fehlt mir das magnet teilchen um zu beschleunigen oder verlangsamen.

      gestern habe ich enteckt das er wieder fahren kann auch wenn man die geschwindigkeit nicht regulieren kann!

      Jedenfals hab ich freude gekriegt and e ding und habe angefange ihn zu reparieren und zu pflegen. Und heute hatte ich bock ihn auf zu motzen das er schneller fährt (Hab ich auch geschafft :) )

      Ich hab ihn volgender masen aufgemotz. Ich Habe beim kontroll kästchen die stecker für das Licht, Hupe, Blinker Rücklicht Energieanzeige ausgezogen. (Macht zwischen 5kmh-10kmh schneller) plötzlich fing es an zu rauchnen und zu stinken und der motor war sau heiss.

      Und seit daher kann ich nicht mehr fahren!

      Meine frage nun Was könte das problem sein?

      Und wie kann man den E-Scooter noch mehr tunen das er schneller fährt?


      Mit freundlichen grüssen
      Alpha


      PS:Hab vor einen 500Watt Motor ein zu bauen was muss ich genau tun ausert den ein zu bauen? Brauchtb es sonst noch was? kann ich 2 motore verwenden?