minibike-club T-Shitrts, Sweatshirts und Aufkleber verfügbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Es kann bestellt werden!



      Das Portal wurde auf motorsportaufkleber.de für uns eingerichtet. Ihr findet den Button "minibike" auf der linken Navigationsleiste oder klickt direkt hier.





      Die Details und Farbbeispiele für die T-Shirts findet ihr >>> hier <<<

      Weitere Infos über die Sweats und Kaputzenpullis gibt es >>> hier <<<



      Wählt einfach das gewünschte Shirt für 14,99 EUR, Sweat für 24,99 EUR, Kaputzenpulli für 29,99 EUR oder einen Aufkleber aus und vervollständigt auf der rechten Seite die Abfragen wie Größe, Shirtfarbe, Schriftfarbe, Menge und klickt anschließend auf "Bestellung".

      Ihr kommt auf die nächste Seite wo die Übersicht mit Gesamtpreis noch mal angezeigt wird. Klickt jetzt auf "zur Kasse" wenn ihr nur ein Teil haben wollt, oder auf "weiter einkaufen" wenn ihr noch mehr haben wollt.

      Zahlungsmethode Vorkasse oder PayPal anwählen (Rechnung bei Erstbesteller nicht möglich!) und auf "weiter" klicken.

      Bitte Rechnungsanschrift und ggf. Lieferanschrift eintragen und wieder mit "weiter" bestätigen.

      Auf der nächsten Seite könnt ihr euere Bestellung noch mal überprüfen und im Feld "Kommentare" eueren Forumsnamen, oder einen anderen Text den ihr auf der Vorderseite der linken Brust haben wollt eingeben.

      Grafiken (KEINE FOTOS!) sind gegen Aufpreis möglich, hierbei setzt euch bitte mit motorsportaufkleber.de über das >>> Kontaktformular <<< in Verbindung.

      Der Mehrpreis für Auslandslieferungen wie Österreich, Schweiz, Luxemburg oder Italien belaufen sich auf 2.- EUR je Bestellung.

      Jetzt müsst ihr nur noch die AGB´s bestätigen und eure Bestellung mit "Abschicken" bestätigen.

      Eine Bestellbestätigung mit der dazugehörigen Bankverbindung wird euch umgehend per E-Mail zugesandt.

      Die Lieferung erfolgt innerhalb 2-3 Tagen nach Zahlungseingang.

      LG

      Roland

      *User die schon auf der Seite waren und das Auswahlverfahren für die Shirts nicht angezeigt bekommen, müssen in ihren Browser auf "Seite aktualisieren" drücken, damit diese komplett angezeigt und nicht aus dem Cache geladen wird ;)
    • ähm, ich arbeite selbst in der marketingbranche und kann dir versichern, dass es nicht viel günstiger geht, ausser man macht eine massenbestellung von mehreren hundert stück und dann müssen auch alle den gleichen aufdruck haben....
      der preis ist meiner meinung nach ok

      könnte natürlich noch nen tick günstiger sein, aber dann leidet halt die qualität, wenns gute t-shirts sind, passt er preis auch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()

    • Hallo Mario,

      wie in dem anderen Thread schon geschrieben, hätten wir auch Shirts für 10 EUR nehmen können, wollte ich aber absichtlich nicht, da ich Qualität haben wollte.

      Hast du dir auch mal die verschiedenen Kombinationen angesehen, Typ, Shirtfarbe, Größe und Schriftfarbe sind individuell gestaltbar. Außerdem braucht man für jedes Shirt eine neue Vorlage, da ja jeder im Forum einen anderen Namen hat :tongue:

      Wenn du also diese Auswahl in gleicher Qualität für 4 EUR inkl. Versand mit individuellen Druck liefern kannst, nehme ich die Shirts gerne von dir ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Hallo Leute,

      wir sind die Firma, die für euch die T-Shirt und Aufkleber anfertigt.
      Danke für eure bisherigen Bestellungen.

      Zum Thema Preis :

      Ich hätte auch gern die Adresse wo ich Slazenger200 oder Tee Jays Shirts für 4 Euro bekomme.
      Mit den Ebay T-Shirt Preisen (8 Euro) können wir leider nicht mithalten, da wir
      solche minderwertigen Qualitäten nicht in unserem Produktkatalog führen.
      Wir haben nur Materialen die wir mit gutem Gewissen verkaufen können !

      Ein "Fruit of the Loom" T-Shirt zb. bekomme ich beim Händler schon ab 1,50 Euro, nur ist dieses nach 2x waschen nicht mehr brauchbar. Genauso ist es beim Druckmaterial. Wir verwenden nur hochwertigen dicken Flex, der sich beim waschen nicht verformt oder reißt.

      Wir bieten hier für euch auch eine sehr große Auswahl an T-Shirts an. Man kann aber nicht alle Farben in allen Größen auf Lager haben, daher müssen wir jedes extra für euch bestellen. Die Portokosten von 7 Euro fallen für uns aber auch an wenn nur 3 T-Shirts bestellt werden. Die Ware soll ja so schnell wie möglich geliefert werden :)
      Das sind so Kleinigkeiten die man als Käufer nicht sieht.

      In den 14,99 Euro sind aber die Versand und Verpackungskosten schon mit drin.

      Die T-Shirts für mischi858, Roaser, Oernie und WRC 106 gehen übrigens morgen raus.

      Ich beantworte euch gerne weitere Fragen.

      Gruß

      Stefan - motorsportaufkleber.de
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von motorsportaufkleber
      Hallo Leute,

      wir sind die Firma, die für euch die T-Shirt und Aufkleber anfertigt.
      Danke für eure bisherigen Bestellungen.

      Zum Thema Preis :

      Ich hätte auch gern die Adresse wo ich Slazenger200 oder Tee Jays Shirts für 4 Euro bekomme.
      Mit den Ebay T-Shirt Preisen (8 Euro) können wir leider nicht mithalten, da wir
      solche minderwertigen Qualitäten nicht in unserem Produktkatalog führen.
      Wir haben nur Materialen die wir mit gutem Gewissen verkaufen können !

      Ein "Fruit of the Loom" T-Shirt zb. bekomme ich beim Händler schon ab 1,50 Euro, nur ist dieses nach 2x waschen nicht mehr brauchbar. Genauso ist es beim Druckmaterial. Wir verwenden nur hochwertigen dicken Flex, der sich beim waschen nicht verformt oder reißt.

      Wir bieten hier für euch auch eine sehr große Auswahl an T-Shirts an. Man kann aber nicht alle Farben in allen Größen auf Lager haben, daher müssen wir jedes extra für euch bestellen. Die Portokosten von 7 Euro fallen für uns aber auch an wenn nur 3 T-Shirts bestellt werden. Die Ware soll ja so schnell wie möglich geliefert werden :)
      Das sind so Kleinigkeiten die man als Käufer nicht sieht.

      In den 14,99 Euro sind aber die Versand und Verpackungskosten schon mit drin.

      Die T-Shirts für mischi858, Roaser, Oernie und WRC 106 gehen übrigens morgen raus.

      Ich beantworte euch gerne weitere Fragen.

      Gruß

      Stefan - motorsportaufkleber.de


      Was kostet denn der Versand in die Schweiz?