minibike-club T-Shitrts, Sweatshirts und Aufkleber verfügbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Master of Puppets
      Original von ExOdUs


      Wenn ich nächste Woche meine Teile bekomme, stelle ich euch ein paar Bilder ein das euch der Sabber aus dem Mund läuft ;)



      Lass mal sehen !



      Ursprünglich wollte ich den Biker aus unseren Logo, hat aber nicht so geklappt wie ich mir das vorgestelllt hatte.
      Als gute Alternative haben ich mich für einenmodifizierten Biker aus dem GRC Logo entschieden :tongue:



      Noch was...

      Die Shirts und die Pullis wird es nur noch 4 Wochen geben :dogeyes

      Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Inhaber der Firma motorsportaufkleber.de. Leider bestellen immer wieder User Shirts und Pullis und bezahlen diese nicht.

      Um die bestellte Ware schnellstens ausliefern zu können, werden die "neutralen Textilien" direkt nach dem Bestelleingang bei dem entsprechenden Vorlieferanten geordert. Einige zahlen dann erst nach über 4 Wochen oder melden sich überhaupt nicht mehr :dogeyes Das ist auch nicht die feine Englische :O

      Aus diesem Grund wird der Link für die Minibike-Club Textilien innerhalb der nächsten 4 Wochen von der Website motorsportaufkleber.de genommen.

      Wer also noch eines haben will, muss sich beeilen ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Original von YamahaFreak
      Und warum ?
      zu wenig Anfragen ?


      Original von ExOdUs
      Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Inhaber der Firma motorsportaufkleber.de. Leider bestellen immer wieder User Shirts und Pullis und bezahlen diese nicht.

      Um die bestellte Ware schnellstens ausliefern zu können, werden die "neutralen Textilien" direkt nach dem Bestelleingang bei dem entsprechenden Vorlieferanten geordert. Einige zahlen dann erst nach über 4 Wochen oder melden sich überhaupt nicht mehr Das ist auch nicht die feine Englische


      Leider haben bis Dato nur ca. 15 Leute was bestellt. Nach der Umfrage Wollt ihr T-Shirts und Pullover mit unserer URL? hatte sich der Inhaber natürlich mehr erhofft und dementsprechend die Preise angepasst.
      Jedes Teil wird wie oben beschrieben einzeln bestellt und gefertigt. Dann kommen noch die Sachen dazu die bestellt und nie bezahlt wurden... Das da keine Freudenssprünge gemacht werden ist auch verständlich ;)

      Als Beispiel kosten bei Ebay vergleichbare (und ich spreche jetzt von der Qualität der Textilien und des Drucks) Produkte 25 EUR zuzüglich Versandkosten. Der Preis wurde anhand der abgefragten Menge erstellt, was leider bis jetzt nicht geschafft wurde. Deshalb das aus für das eigene Portal.

      Ich habe gerade bemerkt das der Link "minibikeclub" schon aus der Stratseite entfernt wurde.Man kann allerdings noch direkt darauf zugreifen. >>> Klick <<<

      LG

      Roland