Ist es normal, das mein Zylinder und Kw-Gehäuse so auschaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Aluschreck
      Warum willste die Kupplung abbauen ?


      Weil ich sonst nicht das Kw-Gehäuse öffnen kann, denn ich muss noch das Polrad abmachen! :dogeyes

      Hab den chris jetzt mal ne Pn geschrieben, was dazu meint, er hat mir ja das bike verkauft... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • :D Hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht...
      1. sollte man lieber die Finger von einem Motor lassen, wenn man keine Ahnung hat. Ich wette das Teil wäre noch lange gelaufen, auch wenn du den Motor nicht zerlegt hättest.
      2. sieht die Alutec-Welle nunmal so aus, war bei mir nicht anders, also mach dir nicht ins Hemd.
      3. ein gut gemeinter Rat, lass dir beim Zusammenbau vom Motor helfen, sonst nimmt der Thread hier kein Ende. (ist ja schon genug zu Bruch gegangen)
      4. den Motor noch weiter zu Zerlegen wird dir auch nicht helfen, bei deinen "Schrauberfähigkeiten" wohl eher noch das Gegenteil ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Original von XsawtoothX
      :D Hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht...
      1. sollte man lieber die Finger von einem Motor lassen, wenn man keine Ahnung hat. Ich wette das Teil wäre noch lange gelaufen, auch wenn du den Motor nicht zerlegt hättest.
      2. sieht die Alutec-Welle nunmal so aus, war bei mir nicht anders, also mach dir nicht ins Hemd.
      3. ein gut gemeinter Rat, lass dir beim Zusammenbau vom Motor helfen, sonst nimmt der Thread hier kein Ende. (ist ja schon genug zu Bruch gegangen)
      4. den Motor noch weiter zu Zerlegen wird dir auch nicht helfen, bei deinen "Schrauberfähigkeiten" wohl eher noch das Gegenteil ;).


      :gut:
    • Original von ExOdUs
      Original von XsawtoothX
      :D Hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht...
      1. sollte man lieber die Finger von einem Motor lassen, wenn man keine Ahnung hat. Ich wette das Teil wäre noch lange gelaufen, auch wenn du den Motor nicht zerlegt hättest.
      2. sieht die Alutec-Welle nunmal so aus, war bei mir nicht anders, also mach dir nicht ins Hemd.
      3. ein gut gemeinter Rat, lass dir beim Zusammenbau vom Motor helfen, sonst nimmt der Thread hier kein Ende. (ist ja schon genug zu Bruch gegangen)
      4. den Motor noch weiter zu Zerlegen wird dir auch nicht helfen, bei deinen "Schrauberfähigkeiten" wohl eher noch das Gegenteil ;).


      :gut:

      ok, dann lass iches lieber... :dogeyes
      Danke für eure hilfe! :bussi :bussi


      PS: Ich wollte eigendlich nur den Zylinder schwarz Lackieren.... :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Du hast ein TESTBIKE mit 4 Tankfüllungen Laufleistung gekauft...und das für 220,- Euro inkl. Versand....

      Die Kiste ist vor dem Versand und vor deiner Zerlegerei auch gelaufen, ich hab auch kein Interesse kaputten Müll zu Verkaufen...aber das war auch nicht so.

      Was soll ich tun? Zu zerhackst munter den Motor, machst den Kolben und co. Kaputt und ich soll was dazu sagen??! Ja nee is klar.

      Gruß

      Chris

      PS.: Sollten wir jemals nochmal solche Testbikes haben, werde ich sie lieber in den Müll schmeissen als zu Verkaufen....
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()

    • @ chris ill

      Den Kolben Hab ich selber kaputt gemacht, dazu stehe ich auch..und hab schon einen neuen gekauft! ;)
      Den Motor hab ich nur zerlegt, damit ich den Zylinder lackieren kann und dabei ist mir halt der Zylinder und KW-Gehäuse aufgefallen!
      Der rest des bikes ist echt tip top, bloß der motor... :dogeyes
    • na gut...ich lass es sein.. :dogeyes
      Ich kauf mir jetzt einfach ein neuen Zylinder und bin dann zufrieden.... ;)
      Entschuldigung chris, dass ich dich genervt habe, das bike ist für den Preis top.. :gut:
      Der Thread kann geclosed werden... :)

      @ chris du hast ne PN! :dogeyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Ich hab jetzt ein gebrauchten Kolben und ein neuen Zylinder bestellt, soll ich den gebrauchten Kolben gleich auf den neuen Zylinder fahren, oder lieber den neuen schützen und dann später wenn der gebrauchte Kolben mit den jetztigen Zylinder kaputt geht, ein neuen Kolben kaufen und dan mit den neu bestelten Zylinder fahren?

      Was ist besser? :dogeyes

      -Kolben (gebraucht) auf neuen Zylinder
      -Kolben (gebraucht) auf jetztigen Zylinder
      -Kolben (neu, wenn der gebrauchte kaputt geht) auf neuen Zylinder
    • Original von Snoopy
      Ich hab jetzt ein gebrauchten Kolben und ein neuen Zylinder bestellt, soll ich den gebrauchten Kolben gleich auf den neuen Zylinder fahren, oder lieber den neuen schützen und dann später wenn der gebrauchte Kolben mit den jetztigen Zylinder kaputt geht, ein neuen Kolben kaufen und dan mit den neu bestelten Zylinder fahren?

      Was ist besser? :dogeyes

      -Kolben (gebraucht) auf neuen Zylinder
      -Kolben (gebraucht) auf jetztigen Zylinder
      -Kolben (neu, wenn der gebrauchte kaputt geht) auf neuen Zylinder



      Bau deinen gebrauchten Kolben am besten mit einem neuen Ring , und den neuen Zylinder ein , dann ist der Motor sogut wie neu ;)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von ThomasH
      Hallo Michi


      Was meinst Du???

      Helfen wir dem jungen Mann vom Heuchelhof???

      Sonst fährt das Ding ja NIEMEHR ;)

      Gruss Thomas


      Hehe, können wir gerne mal am Sonntag machen wenn dein bzw mein Bike bis dahin endlich mal wieder läuft :rolleyes:

      @ Snoopy:
      mr.big.pig hat recht. Dürfte wohl die beste Lösung sein. Und vergiss nicht den neuen Zylinder zu lacken :P ;)
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

    • Original von rasputin
      Original von ExOdUs
      Original von fraghunter
      Wer billig kauft kauft 2mal! (ich hab es selber erfahren!! :) )


      Naja.... wer teuer kauft ist nur zu blöd zum Tunen :D :rolleyes: :P

      gemäß dieser logik wäre jemand, der ein 22.000 dollar teures jha-kit für seine rs125 kauft, einfach nur zu blöd, sie selbst zu tunen...???

      r


      Um genau zu sein 45.000 Us Dollar zumindest für den jha A-Kit Fx.

      Es ist ja ohne Frage das beste Kit auf dem Markt was man für eine Aprilia RS 125 bekommen kann, aber warum kostet das verdammte Kit 35.500 Euro?
      Auch ein Titanauspuff mit dem ganzen Zubehör, kann das Geld doch unmöglich wert sein oder?

      Mit zuviel Geld, verliert man doch die Lust am tunen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()