Pitbike Kaufberatung: Orion, ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber wer brauch schon "so gute" qualität wenn man nicht mal auf richtigen cross strecken fährt... da tuts auch en china bike

      un ich bin mit meiner ares vollkommen zufrieden hab da ne racing cdi eingebaut un des ding läuft 90

      aber da ich jetz eh nur noch im feld fahre brauch ich mehr anzug und hab mir hinten ein 50er ritzel verbaut
    • Original von loongfinger
      qualität hat ihren preis ...
      jeder der bisschen ahnung von motorrädern hat weis das
      anscheinend gehörst du nicht dazu aber das is ja ned mein problem

      Du scheinst ja wirklich ein krasser Checker zu sein. :D
      Hast die absolute Ahnung über Motorräder, nur weil
      du 'ne Thumstar dein eigen nennst. :dumm:
      Nochmal zum Thema "Thumpstar ist unschlagbar".
      Dir ist schon klar das die Thumpstar auch nur lediglich
      ein Einstiegs-Bike darstellt, und das es unzählige
      Marken gibt denen eine Thumpstar bei weitem
      unterlegen ist?
      Sicherlich, eine Thumpstar möge besser sein
      sein als ein NoName Pitbike, jedoch auf gar keinen
      Fall die Krone der Schöpfung, so wie du sie
      darstellst. :P
      Tut mir leid, aber mich kotzen Typen wie du einfach
      nur an.
      Nur weil sie sich ein Markenbike zulegen, glauben sie
      das absolute Wissen sowie das absolute Bike zu besitzen. :dumm:
      Und dann nicht mal 'ne ironisch gemeinte Meinung
      verstehen. :keks:
      Zum Schluss noch ein kleiner Konter.
      (Im Stil deines Postings :D)
      Konversation erfordert etwas nachzudenken,
      jeder der eines guten Gespräch's mächtig ist weis das.
      Anscheinend gehörst du nicht dazu, aber das ist ja nicht mein Problem. :rofl:


      lg
      Jürgen
    • hey leute danke dass ihr mir helft, aber ärgert euch nicht mit solchen leuten der is gerade vl. erst zwölf!

      er wird vl. nen 5er auf der Straße gefunden haben und dann nen kredit aufgenommen haben...

      ich gebs ehrlich zu, ich bin schüler, habe nicht allzu viel geld (da ich noch in ausbildung bin) und habe lange auf die orion sparen müssen, obwohl mein vater immobilienmarkler ist!

      @jupo: eines muss ich dir lassen, dass kontern liegt dir :)! ähm... wieso hast du nicht im anderen thread zurück geschrieben wos um die orion ging und ich die wheeles fotos gepostet hab?

      @axel: da hast recht... oder er will mit seinen träumen angeben....
    • also mal @patrick
      im msn heulst du immer rum das dein dirtmotor kaputt is usw
      und hier sagst du sie läuft 90?
      wenn du keine cross strecken fährst passts ja , heisst aber ned das ichs ned tu oder???

      ich kenn eig keine pitbike marke die viel besser als thumpstar is , monster is auch geil , aber auch nur die echten

      zu den 5 €... ich bin auch erst 14, im dez dann 15
      ich hab ned 5 €gfunden usw
      sondern hab einfach das geld.
      ich kanns mir leisten. der eine oder andre nicht.
      da sag ich ja garnix , aber nur weil man thumpstar vl ned so gut kennt und es sich ned leisten kann bzw will , braucht man auch ned über thumpstar lästern.

      ich hab selbst schon 3 china dirts gehabt und weis das sie ned schlecht gehn , aber die qualität is einfach schrecklich

      und ja ich sag das ich mich motorrädern auskenn.
      wenn patrick jez ehrlich ist kann ers bestätigen , konnt ihm bis jez jede frage in msn eantworten und seinen freunden genauso
      ich kanns auch so jedem zeigen das ich ahnung davon habe
      falls jemand will kann er auch gern meine thumpy ausprobieren und sich selbst überzeugen wie geil die sind , is mir auch recht

      aber so sprüche wie von patrick sind ja auch witzlos:
      schreibt mich an und sagt : ich zieh dich
      erstens mal weis er nedmal wie schnell sein dirt geht
      zweitens , weis er ned wie schnell meines geht und is noch nedmal eine gefahren
      mach ich ihm einen vorschlag wie wirs testen usw
      sagt er komm her ich zieh dich
      sowas find ich auch einfach witzlos und dazu sag ich echt nur das ich mir nix beweisen muss weil ich weis das meines besser geht weil ich auch noch ne 125er china hier stehen hab
      viele profis fahren auch thumpstar , einen profi mit ares hab ich z.b. noch nicht gesehen
      und dann aussagen wie thumpstar is shit
      da kann sich wohl jeda selba denken das es ned wahr is

      also wer will kann mir ja schreiben , können gemeinsam fahren gehn , könnts thumpy ausprobieren und ich kann euch auch zeigen das ich eine habe und das ich mich mit motorrädern auskenn.
      jez hör ich aba mal auf zu schreibn,weil ich grad erst aufgestanden bin
    • also ich weiss schon dass meine 92 kmh läuft weil wir des letzte woche getestet ham... jemand is mit nem 400 ccm suzuki quad hinter mir gefahren und es standen 92 kmh auf dem tacho!

      ich hab dich echt noch nie auf ner richtigen cross strecke fahrn sehn... du sagst zwar immer dass du da fahrn willst tust es aber irgendwie net

      en bissi kennst du dich schon mit motorrädern aus da hab ich ja nix gesagt... aber mit autos auf keinen fall... wer sagt dass man die net tunen kann is blöd!

      und glaub mir.. ich weiss dass ne thumpstar net 92 kmh fährt weil sie einfach fürs gelände gebaut ist un da kann ma ja net 92 kmh fahrn